Sammelbestellung Kennzeichenhalter SMC / Enduro

• Ahoi zusammen,

hab den Halter an meiner Duke montiert. Hat alles prima gepasst und die erste größere Ausfahrt (180 km) hat er auch unbeschadet überstanden!!

Bestellt hab ich das Teil bei atc-racingparts.de

Preis war o.k. und der Service ebenfalls - abgesehen davon, hab ich auch knapp 5 Wochen warten müssen ...... :traurig:

Hier mal ein kleiner optischer Eindruck:

• So, hab meinen auch am Wochenende montiert. Passgenauigkeit und Verarbeitung ist echt Top. Hat alles gepasst. Hatte als einziger glaub ich die Mittlere Halteplatte bestellt und muss sagen ein Glück. Die Blinker stehen genauso wie vorher und der Abgasstrahl des Akra ist ca. 4cm über dem Blinker. Stelle morgen nochmal Bilder rein. Da wo die Schrauben in die Heckverkleidung gehen (Diese orangenen Gnuppel) wollte ich nochmal schwarzen Schrumpfschlauch machen.

Und die Distanzscheiben die unter den Halter kommen wo er auf den Tank geschraubt wird...die hab ich einfach vorher mit 2K Kleber am Halter befestigt und erstmal mit Schrauben fixiert. Danach war die Montage mit den Haltegriffen kinderleicht. Ich kann mir vorstellen das das bei manchen echte Verzweiflung ausgelöst haben muss...hab es vorher auch mal so versucht :kacke: :alter schwede: :kacke:

Und erstmal ein neues Kenzeichen holen...darf man eigentlich durch den TÜV Stempel bohren???

• habe heute auch endlich meinen kennzeichenhalter montiert! war zwar ein bischen was zum basteln aber egal ist eh meins!

und die mühe lohnt sich mal auf alle fälle! sieht so hammer geil aus! jz. nur noch der test ob der blinker stand hält oda ob es ihn mir weg schmilzt bei längerer fahrt!

Vielen dank nochmal für deine mühe Franky :guckst du hier:

• das packet ist nun auch in der schweiz angekommen! freu mich schon auf morgen. da kommt sie ran!! :Daumen hoch:
    konntet ihr die Kennzeichenleute einfach anhängen? braucht es dort keinen zusätzlichen widerstand?

• das packet ist nun auch in der schweiz angekommen! freu mich schon auf morgen. da kommt sie ran!! :Daumen hoch:
    konntet ihr die Kennzeichenleute einfach anhängen? braucht es dort keinen zusätzlichen widerstand?

ich weiß nicht genau, funktioniert hats bei mir auf jedenfall ohne widerstand

• jz. nur noch der test ob der blinker stand hält oda ob es ihn mir weg schmilzt bei längerer fahrt!

Nach meinem gestrigen Ausflug durch Fränkische - u. Hersbrucker Schweiz fand ich beim Tanken hinten links nur noch einen schwarzen, klebrigen Faden vor :staun: ... (Originalblinker waren montiert) ... da muß man sich was Anderes ausdenken ... spar Dir den Test :grins: ...

Wird wohl drauf hinauslaufen, knapp unterhalb des Rücklichts zu bohren und etwas kürzere Blinker dort anzubringen. Ist die einzige Lösung, die m.E. nach gut aussieht. Die Vorherige war optisch ohnehin nicht das Gelbe vom Ei ...

• So meiner ist auch dran,alles Super gelaufen,nur hab auch das problem mit den Blinkern,hab ihr mal ein paar bilder von euren Blinkern?gefallen würden mir ja die kellermänner nur da geht der preis mal gar nicht :kapituliere:

und ich kann echt nur nochmal sagen Franky :respekt:

• Genau so stell ich mir das auch :sabber: bei mir vor,wie hast du die dran gemacht dr_schaf?voll :kacke: wenn die ihrgendwo unter am nummernschild hängen

• Nach meinem gestrigen Ausflug durch Fränkische - u. Hersbrucker Schweiz fand ich beim Tanken hinten links nur noch einen schwarzen, klebrigen Faden vor :staun: ... (Originalblinker waren montiert) ... da muß man sich was Anderes ausdenken ... spar Dir den Test :grins: ...

Wird wohl drauf hinauslaufen, knapp unterhalb des Rücklichts zu bohren und etwas kürzere Blinker dort anzubringen. Ist die einzige Lösung, die m.E. nach gut aussieht. Die Vorherige war optisch ohnehin nicht das Gelbe vom Ei ...

vielen dank aber schon zu spät! ist leider schon komplett verformt! :alter schwede: eben pech gehabt!

• Hab sie fast genau so befestigt - siehe eine Seite vorher.

An den beiden Stellen wo das Heckplastik von unten geschraubt wird, kann man die Winkel von der Seite her zwischen Grundträger und Heckplastk schieben. Einfach vom Winkel ein Loch größer bohren und die beiden Schrauben passen hindurch. Zusätzlich habe ich noch das zweite Loch von den Winkeln in den Grundträger übertragen und mit den mitgelieferten Minischrauben befestigt. (dann können die Blinker sich auch nicht mehr verdrehen.

Gruß Wedkamp

• Hallo bin Neu hier und habe mir auch eine 690 smc zugelegt

kann mir jemand sagen was die Kenzeichenhalter mir Nummerbeleuchtung kosten würde wenn ich es in die Schweiz Schicken lasse?

gruss Bündner85

• Hi, :willkommen: komm auch aus GR,hab durch die Sammelbestellung so um die 175 sfr plus 30,60 sfr Zoll bezahlt,aber es lohnt sich :Daumen hoch:

Gruss Ktmfox