ABP Leistungskit

• das einzige was sie bemängeln könnten ist der luftfilter. die geänderten steuergeräte bemerken die nicht.

• naja weiss nur nicht wies bei der AU aussieht ob ich da durchkomm mit den stg. ich glaub der luffikasten is nich das problem werd dennen nochmal ne mail schreiben

Zitat:
    wer 170ps zum schnell fahren braucht, hat Motorradfahren noch nicht verstanden :ja::ja:

• laut ABP soll das kein Problem sein. Auch funktioniert das ABP Mapping mit dem Serien Auspuff. Ich mach mir da gar keine Gedanken.
    Ach, hast du meine PN bekommen?

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• ja habe gerade von abp die mail bekommen die sagen es sollte kein problem darstellen. hast du eig. jetzt schon mal das kit auführlich getestet und kannst mir und allen anderen interessenten einen ausfürlichen bericht geben des wär echt super von dir.

p.s. ja hab die pn bekommen nehm erstmal nichts hab noch ein paar andere dinge zu kaufen z.b. abp kit usw.

Zitat:
    wer 170ps zum schnell fahren braucht, hat Motorradfahren noch nicht verstanden :ja::ja:

• steht sogar auf der homepage:

2x Twin Air Luftfiltereinsätze (der originale Luftfilterkasten muss uns zur Montage dieser Einsätze zugeschickt werden.
    Falls der originale Kasten nicht zur Bearbeitung zugeschickt wird, können wir auch zum Aufpreis von 95,- Euro einen komplett neuen, fertig bearbeiteten KTM-Luftffilterkasten mitliefern)

zumindest bei der smc und enduro

• mhhh nur wie is das mit der sm müssen da nur die zwei stg. eingeschickt werden anscheinend schon ....
    abp hat natürlich etz auch noch urlaub bis 9. da kann ich auch nicht anrufen geschweige den bestellen und am 12. muss meine kleine in die werkstatt getriebeausgangssimmering saut extrem gott sei dank garantie
    aber kann mir ein sm treiber sagen ob ich den luffikasten auch schicken muss? und evtl. im gleichen zug nochmal einen kleinen bericht geben über das kit wäre euch sehr dankbar

Zitat:

• lufi kasten musst du nicht einschicken, kregst an neuen deckel mit dem KN Einsatz

• mhhh nur wie is das mit der sm müssen da nur die zwei stg. eingeschickt werden anscheinend schon ....
    abp hat natürlich etz auch noch urlaub bis 9. da kann ich auch nicht anrufen geschweige den bestellen und am 12. muss meine kleine in die werkstatt getriebeausgangssimmering saut extrem gott sei dank garantie
    aber kann mir ein sm treiber sagen ob ich den luffikasten auch schicken muss? und evtl. im gleichen zug nochmal einen kleinen bericht geben über das kit wäre euch sehr dankbar

Mein Simmering saut auch wie sau, nach nur 3500km :motzki:

• hab das ritzel auch gewechselt kommt aber nicht davon meine kette war auch nie zu arg gespannt haendler meinte das oefters vorkommt

Zitat:

• ist aber zumindest bei den 640ern oft der fall nach dem ritzelwechsel gewesen, lag am simmering hinterm ritzel

Ist am neuen Motor noch genauso. Der kleine O-Ring Nr.9 ist dabei das Übel. Wenn du nicht aufpasst, ziehst du die Hülse Nr.10 beim Ritzel-Wechsel etwas mit heraus und beim Festschrauben quetschst du den O-Ring--> undicht.
    Kann natürlich auch andere Gründe haben. Wenn's der Händler richtet ist es ja okay.

Jetzt sind wir aber vom Thema abgekommen, was? :grins:

Grüße

• besser hätt ich´s nicht erklären können :grins:

und schei... drauf ob wir vom thema abgekommen sind, das zu wissen kann späteren ärger verhindern :prost:

• whatever jungs wird auf jedenfall gemacht das steht fest aber hey gibts eig. immer noch keinen sm treiber mit einem bericht über das kit des kann doch net sein oder

Zitat:

• Hallo ich bin Neue hier und muss sagen, da hat es doch sehr interessante Berichte. Ich habe eine 690 Enduro R, lebe in South Africa. Meine Frage, hat von Euch schon jemand den ABP kit auf der Enduro? Ist sie noch gut fahrbar, oder hat sie zuviel Dampf in den ersten Gaengen?

• Alain

das kann dir nur ein enduro bzw. smc treiber verraten aber wenn du sie im gelände benutzt dann is das kit glaube nicht wirklich hilfreich da die originalen 64ps eig. schon zu viel fürs gelände sind so wie ich finde aber egal jedem dass seine....
    ...habe etz das abp kit bekommen werde morgen die erste rundfahrt machen damit und euch sm treiber falls es da draussen welche gibt die das interresiert einen bericht geben über leistung,leistungsentfaltung, einbau ansauggeräusch,teillastruckeln, usw......den darum geht der thread ja eig. oder benötigt es hier doch keiner dann lass ichs gleich sein??

Zitat: