Wie groß seit Ihr

  • 186, 690SM Kiewinkel nicht mehr Optimal Lenker könnte breiter sein.

  • Erstmal servus und :willkommen: hier im :Kürbis: Forum! Haben die meisten als sie klein waren, zuviel Hefe gekriegt? :denk: Soviele große Ktm-Treiber. Bin selbst 183cm und fahre eine 990 Adventure, bei dieser Größe kannst eigentlich ziemlich alle Ktm´s gut fahren. :Daumen hoch: SM-T und SD geht auch einwandfrei. Mittlerweile gibts ja dank der Technik Möglichkeiten für so ziemlich alle Körpergrößen; tiefer oder höher, kenne auch kurze Leute, die ihr Motorrad tieferlegen ließen. :zwinker: Hauptsache, der Fahrspaß bleibt erhalten! :peace: :winke:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • Hi und herzliches willkommen!
    Bin 192 cm und seit kurzen von der Vierzylinderfraktion (nach 25 Jahren) zur RC8R gewechselt. :peace: :peace: :peace:
    Mal probefahren ... und deine bisherige Weltanschauung gerät ins wanken! :grins:


    Es gibt nix besseres !!!!!!!!!!!! :Daumen hoch:


    Grüße


    Miparti

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • :Daumen hoch: ...1760 mm auf der SMC '08 fährt sich ganz gut und sieht dann auch nicht aus als ob eine Giraffe nen Esel reitet... :grins: :achtung ironie:

    Krähen fliegen im Schwarm.....Adler fliegen alleine.

  • Einmeterneunundzechzig = 169 cm


    Ich weis nicht ich hab immer ein besseres Gefühl wenn ich einigermassen runterkomme deswegen hab ich meine etwas tieferlegen lassen so 15 mm . Habe mich aber neulich mit einem KTM Händler unterhalten der meinte ich solle wieder auf Standardeinstellung zurückgehen , soll sich dann noch besser fahren .


    Gruss Weberix

  • :willkommen: auf dem :Kürbis: Forum.



    Bin 172 cm und fahre eine Duke 690.


    Hatte am Anfang etwas Bedenken, ob das wohl reicht mit meinen Beinen bis zum Boden :grins: aber es klappt und ich würde mein Mopeed nie tieferlegen lassen.


    Grüessli


    duchess pumpkin

  • hallo,


    bin 181 cm hoch und fahre eine SE und eine 640 prestige.


    der kniewinkel ist immer sehr gewöhnungsbedürftig wenn ich umsteige.

    Have always Spass mit deina Kantn :grins: