bildbearbeitung??

  • moin moin


    fahre die 990 smr....mir gefällt die kombination von den farben schon recht gut aber schwarz fand ich schon immer sehr geil und macht das bike fürs auge auch immer kompakter wie ich finde...


    kann aber so mit bildbearbeitung usw null um....deswegen wollt ich mal fragen ob einer die smr aufn foto umbasteln kann....würde gern alles was weiss ist also tank und heckteile schwarz haben das ktm aufn tank und hinten das 990 in weiss das orange vom r und am heck der streifen bleibt orange....vieleicht könnte das ja mal einer für mich machen und hier rein stellen...danke und gruß

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • jo......genauso mein ich das....ok noch mit akra aber vom moped genau so.......danke....das wird wohl so vom lacker kommen...


    danke :der Hammer: :prost:

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • geil geil und nochmal geil, das ding ist ja mal porno auf rädern!!! :sabber:
    mir ist meiner oranger 990er :Kürbis: wirklich ans herz gewachsen aber dafür würde ich sie eintauschen!


    warum gibts sowas nicht gleich von werk aus?


    gruß Flo

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder:

  • sieht echt geil aus so-auch wennse original auch schon lecker is....
    und anerkennung an den bildbearbeiter--du kennst dich aus n bisserl, oder?? :respekt: :Daumen hoch:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----

  • noch die schwinge schwarz, die fußrasten geschichte auch. und carbon auspuffanlage! GEILOMAT! :sabber:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----

  • Hallo,



    morgen bekomme ich meine nagelneue SM in schwarz. :peace:


    Ich bin schwer am überlegen, den Tank und die hinteren Seitenteile in weiß zu lackieren (mir gefällt weiß super :Daumen hoch: ) und den Dekorsatz der R aufzukleben.



    Hat das von Euch schon einer gemacht ?


    Passt der Dekorsatz der R auf den Tank der normalen SM?



    Schöne Grüße



    Redbiker

  • Alles past ausser die dekore vom tank, der tank der SM/R hat an die seiten eine andere form.


    der aufkleber musste dan genau uber eine scharfe ecke geklebt werden , da geht nur, selber schneiden lassen bei einen werbungsfirma die auch firmenauto,s folien.

  • .

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()