Auspuff zur SMC News von KTM?

  • alter ESD mit MX krebsaufkleber :Daumen hoch:
    ICH WILL WAS NEUES SEHN und hören das es für den alten (siehe link) nen EC gutachten gibt

    :crazy: DICKE KINDER SIND SCHWERER ZU KIdNAPPEN :crazy:

  • Also was mein Händler mir gesagt hat soll es noch kein EC Gutachten für den Akrapovic geben. Wobei ich das immer noch nicht verstehe das der Leovince ABE hat obwohl der lauter ist auch wenn er nen Kat hat. :denk:

  • Also was mein Händler mir gesagt hat soll es noch kein EC Gutachten für den Akrapovic geben. Wobei ich das immer noch nicht verstehe das der Leovince ABE hat obwohl der lauter ist auch wenn er nen Kat hat. :denk:


    Falls es jemanden interessiert; Für den Leo gibt es mittlerweile einen alternativen, vorne geschlossenen DB-Eater, der das Teil um einiges leiser macht. Damit kommt man problemlos durch jede Kontrolle.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:

  • Hey snow


    Ja mich interessiert das sehr :)


    Wo finde ich diesen eater? Auf der HP nix gefunden. Hast du ne Bestellnummer oder ähnliches? Bild? Link?
    Das wäre genau das, was mir zur nächsten Saison fehlen würde...


    Gruß Marco

    Irgendwas ist immer!


  • Ich hab mir den modifizierten db eater von M-A-S Motorradzubehör GmbH für den Leo geholt.


    Zitat

    M-A-S Motorradzubehör GmbH
    Von Leo Vince gibt es einen modifizierten db-Eater der die Lautstärke auf jeden Fall reduzieren wird. Leistung wird er keine kosten, wenn nur sehr gerinfügig.
    >> Der Preis beträgt 43,99€+ Versand 3,95€. Wenn keine Vorauskasse erfolg und Sie es per Nachname bezahlen möchte kommen noch 7,90€ dazu.


    db eater.JPG

  • Jep, das ist das Teil. Ich habe den Eater ganz normal bei meinem Händler bestellt. Der hat gleich nachgefragt, ob ich den originalen, oder die leisere Version will.
    Ich bin erst ein paar Meter damit gefahren und kann nicht sagen, ob das Teil Leistung kostet oder nicht, aber der Leo ist jetzt wesentlich leiser.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:

  • Der Original-Eater ist hinten offen, der neue, leisere ist hinten geschlossen und hat dafür seitliche Bohrungen wie man auf dem Foto sehen kann.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:

  • Oh je,
    ich will es zwar nicht, aber eine innere Stimme zwingt mich dazu. :crazy:


    Wie fährt er sich denn jetzt subjektiv?


    Indiskutabel ist für mich, dass der kleine keine Probleme machen würde. Von Leistungsverlust,
    bis zum Motorausgehen ist ja so ziemlich alles vertreten. :kacke:


    Aber durch den nun wesentlich höheren Staudruck könnte sich
    dies ja geändert haben. Und da er ja auch „wesentlich“ leiser sein soll, kann
    man wohl auch getrost das original Mapping nehmen, denn ein Rennauspuff war er
    vorher nicht, und jetzt wohl noch weniger.


    Also, falls Ihr da was mitzuteilen habt, her damit.



    Ciao,
    Kotzmost