ich bin schon ganz heiß auf diesen ktm-endtopf.
hoffentlich kommt bald mal eine art soundfile.
@dirtstar: was aber auch genial wäre wären noch ein paar bilder mehr!.vielleicht mal von hinten und mal das ganze motorrad von der seite oder so? ![]()
achja, wegen dem leistungsdiagramm. wen interessiert das eigentlich wirklich ob ein auspuff 1-2 ps mehr SPITZENleistung bringt, bzw 1Nm mehr?!der sound und die optik müssen stimmen! ![]()