Meine Duke 690 - Es lebe der neue Herzog (Bilder S. 32)

  • Hab ich gefräst. Klemmt jetzt halt nur an 2 Seiten, statt an 6. Tut der Funktion aber keinen Abbruch. Ist ja keine Belastung drauf. Funktioniert jetzt wie ein maulschlüssel :zwinker:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Danke :grins:
    Ich wollte erst vorn am Schutzblech noch den gelben Kreis und die 2 Bullen lacken lassen, bin ich aber wieder von ab gekommen. Nee nee, der Dukator bleibt im schönen frühlingsfrischen schwarz :ja:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • hmmm :denk: ich dachte du machst was was zu deiner Duke passt.


    Warum hast du dir nicht einfach einen Helm mit Red Bull Loge gekauft? Gibts ja von verschiedenen Herstellern...


    Mein Fazit: schaut zwar nicht schlecht aus, ist aber auch nicht´s besonderes, sorry.

  • Hab ja auch nicht geschrieben das es was besonderes ist.
    Leider hab ich keinen Helm in dieser Optik gefunden. Der von KTM gefällt mir überhaupt nicht und der hätte auch noch weniger zu meiner Duke gepasst.
    Ausserdem MUß ja nicht ALLES farblich zum Motorrad passen. Mir gefällts so ganz gut.
    Trotzdem danke für deine Meinung. :prost:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Schaut echt geil aus. Sind die Bullen und der Schriftzug Aufkleber unter Klarlack, oder auch lackiert? Hätte vorne den Lufteinlass nicht gelb gemacht, find ich zu viel gelb, aber ansonsten Top, kreg auch schon Lust meinen Helm zu lackieren. Was muss man dabei beachten?


    mfg Michael

  • Danke :zwinker:
    Keine Ahnung, hat alles der Lacker gemacht. Weiss nicht ob das Spezialfarben sind die er benutzt hat. Es ist jedenfalls alles lackiert. Sind keine Aufkleber.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Danke, aber wie gesagt, den Helm habe ich lacken lassen. Nur die Idee war von mir. Wollte es halt vernünftig haben, vom Profi gemacht. :zwinker:


    Kanns kaum noch abwarten das es endlich wärmer wird. Will endlich schrauben! :ja:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Wie schaut denn deine restliche Combi wie Jacke, Hose, Handschuhe aus. Leder oder Textil, Ein- oder Zweiteiler?
    Der Helm würde mir gar nicht zusagen, passt net find ich, aber muss zum gesammten Erscheinungsbild passen, los, gib mehr Bilder :D
    Trotzdem gute Arbeit vom Lackierer :Daumen hoch:

  • Danke Leutz,


    aaaalso, Lederkombi habe ich noch nicht. Habe aber eine schon in der engeren Auswahl. Ebenso wie Stiefel. Alles im Anhang in den Bildern zu sehen. Handschuhe habe ich von Held in schwarz grau. Ausserdem, na und? Manche fahren eine schwarz orange Kombi und weisse Stiefel. Wie ich schon sagte, muß nicht immer alles 100% zusammen passen, sonst würde man ja den Fahrer nichtmehr vom Moped unterscheiden können... :lol:


    Red Bull trinken? Ähm ja, hin und wieder schon. Red Bull ist unser Hauptsponsor bei Volkswagen Motorsport. Da trinken wir manchmal auch ein Döschen von dem Zeug, wobei mir die Cola von Red Bull am besten schmeckt. :zwinker::ja: Und nein, nicht wegen dem Haschisch da drin :lautlach:

  • red bull ist schon ne ziemlich coole sache...
    schmeckt lecker (du hast recht - vor allem die RB cola) und sie hängen sich rein in so ziemlich jede sportart, welche in irgendner art und weise extrem ist ( und sei es provinzfußbal :lautlach: )
    und es sieht echt schmuck aus, wenn die 2 bullen irgendwo dran sind und schnaufen =)
    hatte mir auch scho mal überlegt, meine gute in RB optik umzuschneidern...aber wenn dann nur bekleben... hat jemand ein komplettes RB dekor für die dukeIII über? :sehe sterne:
    haut rein...