Meine Duke 690 - Es lebe der neue Herzog (Bilder S. 32)

  • der winkel des kennzeichenhalters ist....sagen wir mal " etwas " gewagt :kapituliere:


    ansonst, hübsche duke.

  • Gefällt mir auch sehr gut!
    Weiss ja nicht wie das bei euch in A mit dem Kennzeichenwinkel ist, bei uns darf er aber höchstens 30° betragen, soweit ich weiss. Aber bei Bedarf kannst du ja den Rizoma verstellen :zwinker:
    Sehr schick! Weiter so.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • hallo burschen...


    erstmals danke das sie euch gefällt :winke: ,... der winkel ist vielleicht etwas an der "grenze" ;) aber das schaut auch
    aufgrund vom montageständer etwas ärger aus als es tatsächlich ist,... aber wie chris schon sagt, mal testen wie es die lieben :polizei: aufnehmen,
    und sonst etwas "runterdrücken"......

    lg, deaken

  • Wieder mal so ein potthässliches Ding, aus der Hand vom Chris :kapituliere::lol:


    im Ernst; würde mir auch gefallen, nur passt es eben nicht bei miener

  • Yep, ich weis es eh
    aber wenn ich doch nix billiges find bei ebay
    kennt irgendwer jeamnden der eine 690er Duke verschrottet hat ?, dann kauf ichs ihm ab die Hebeleien

  • Einfach weiter die Bucht beobachten, da hab ich schon öfter welche gesehen...

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Äh, Moment ....


    Lieber Chris! Ich hoffe doch, dass ich noch vor Duke_X_21 beliefert werde! :zwinker: Ich freue mich, dass der Deckel noch perfekter geworden ist.


    Gruss Steffen42

  • Wie war das doch gleich? Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte! :winke: Ist doch Wurscht wann das Teil kommt, die Debatte macht aber Spass...


    Gruss steffen42