Reparaturanleitung für Super Duke 05 gesucht !!!

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gerade eine SuperDuke 05 zugelegt und suche jetzt, für alle Fälle, die Reparaturanleitung in deutsch.
    Die englische Version hab ich mir schon runtergeladen, aber mit dem englischen Fachbegriffen ist das so eine Sache.


    Ich hoffe auf eure Hilfe, damit ich mich im Winter schonmal mit der Technik vertraut mache kann.
    Das Fahren kommt leider erst "next Year".


    Schonmal Danke haijo P. :Daumen hoch:

  • Servus Hajio,


    ich hab eine für 05er Modell. Leider nicht mehr als Datei, sonder nur in Blätterwirtschaft. Gab´s beim Mario hier mal für n Unkostenbeitrag zum runterladen. Schreib Ihm dochmal ne kurze PN, vielleicht kann er dir helfen. Wenn nicht, meld dich nochmal, dann schau ich ob ich meine kopieren kann.


    Gruß


    Mario2

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Hallo zusammen,


    mit dem Vorstellen hab ich keine Probleme.
    Ich lese hier schon eine Weile mit und hab mich soweit schlau gemacht, das es jetzt eine SuperDuke wurde.
    Ansonsten hab ich bis auf eine Probefahrt noch keine Erfahrung mit der SD.
    Aber dafür hab ich hier ja ein kompetentes Forum und hoffe auch auf weiter Infos.


    Mit dem Mopped bin ich aber schon länger unterwegs,seit 15 Jahren fahre ich meine Guzzi LeMans II,
    jetzt sollten es ein paar PS mehr werden und wieder ein Moped mir Charakter.
    Die Guzzi zum cruisen die Duke zum heizen.



    Grüsse ans Forum haijo P. :Daumen hoch:

  • Ich will nicht komisch rüber kommen, aber ich lasse doch keinen eine Bedienungsanleitung zukommen wenn der Herr hier sich noch nichtmal Vorgestellt hat.


    Vieleicht hast du ja auch schon eine bekommen :Daumen hoch:

    Gruß Bambutscha

  • Fahr doch erstmal, wenn Du denn eine hast... vielleicht musst Du gar nicht reparieren?!


    Oder brauchst Du für Öl nachfüllen, oder wechseln, Bremsbeläge, oder -flüssigkeit tauschen, Ritzel tauschen, Reifen wechseln, etc.pp. eine Reparaturanleitung?


    Grüße von einem 05er Treiber der schon soooooooooooooooooooooo viel repariert hat


    Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM

  • moin Blackbeauty,


    ich würde es aber auch gut finden, wenn man solch Literatur immer parat hat. Aber du hast natürlich recht, der :Kürbis: fährt auch ohne Rep. Anleitung :grins:


    By the way: hat vielleicht einer noch ne Rep. Anleitung für ne SD-R 2008 parat (vorstellen muß ich mich doch nich mehr, oder?)?

  • @ die Flodders ich hätte auch gerne Post für die SDR 08, bitte bitte, hab mich auch schon vorgestellt :grins:

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Ich bin sicherlich nicht DER Schrauberguru vor dem Herrn! Aber ich denk mir halt so, was gibt es schon groß noch (ausser Motor-Getriebe-Einheit zu öffnen), wo Du beherzt rumschrauben kannst - was sich tatsächlich nicht ohne Rep-Anleitung erledigen ließe?


    Aber wie es auch sei: Ich danke dem KTM Fuzzi der meine in Mattighofen zusammengestöpselt hat - bisher 0 Probleme, bis auf die, die ich selber verursacht hätte...


    Grüße
    Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM

  • Sallü zäme


    So bin nun auch noch auf diesen Theard getroffen. Da der Winter vor der Türe steht wird es zeit zum basteln. Wollte fragen ob jemand die Rep. Anleitung auch Deutsch hat. Mein Englisch reicht gerade mal zum bestellen eines BigMacs. Möchte diesen winter einmal den Rahmen meiner SD mit den Händen hochhalten können. Neue Farbe wäre einfach nur geil :sabber:


    Die guten Alten Zeiten des Herrunteladens im Forum sind ja leider vorbei :grins:


    Wäre schön sonst gehe ich halt zum händler.


    Schönen abend zusammen

    live fast, ride hard

  • Lies mal weiter oben und dann frag mal den Bambutscha, vieleicht schickt der dir eine per Email.


    Gruß Bambutscha

    Gruß Bambutscha