HP Corse für SuperDuke

  • Aaah, cool danke für die schnelle Antwort! Jetzt blick ich auch ein bisserl mehr durch... :Daumen hoch:

  • Mike: Ist klar das er des sagt. Da Akrapovic und KTM zusammen arbeiten!


    @Bambutscha: Warum des (legal) nich so einfach is?! Guckste hier!

  • Hmmm, sind die Akras denn vom Preis her so viel teurer (nur die Endtöpfe)? Und vom Sound her schlechter?


    Also ein Foren-Preis für die HPs würde mich schon interessieren, auch wenn ich mir die Teile wohl nicht so bald leisten kann, da ich mir ja erst vor kurzem die SD zugelegt habe...


    Ich stelle also fest: Ein spezielles Mapping braucht man nur für Töpfe ohne KAT. :sehe sterne:

  • Habe mir auch nach langem überlegen vor einem halben Jahr die Mivv Suono gegönnt und bin einfach nur begeistert.


    Ein wirklich richtig böser V2 ist seitdem erwacht! Die Töpfe sehen gut aus, sind sehr kurz und... naja, eben auch sehr laut.


    Bin mal auf die erste Kontrolle gespannt, kann zwar meinen Homologations Ausweis vorlegen, aber ob das was bringt. :denk:



    @ Panini: In Carbon sehen sie klasse aus, sind aber auch gleich einiges teurer.


    Ich kann die Mivv´s jedenfalls nur empfehlen ! :teuflisch:

  • :teuflisch: wenn s zu laut ist könnte mann die Suono DB Eather von der 990 SM rein machen die haben anderen Durchlaßquerschnitt durch die andern Löcher im Eather Rohr :zwinker:
    :sabber: ich hab gerade die Eather der SD in den Suono Pötten an der 950er mit den Gasern eingeschoben fahre seit dem 1 Zahn vorne länger :denk: bei der 990SM passt es mit den leiseren Serien Eather sehr gut :Daumen hoch: bei der 950er läuft sie eher wie mit den Serien Pötten also des goile Drehmoment von unten wie bei den Runden Mivvs ist net ganz so da :grins:

  • Hi Cau-Chang, von dir hab ich ja die Pötte!


    Ich denke ich werde es wohl mal drauf ankommen lassen, ob ich oder die Suonos aus dem Verkehr gezogen werden denn mir gefällt es ja! :grins:


    Aber gut zu wissen dass die Eater von der 990 SM vielleicht ein wenig Lautstärke raus nehmen. :Daumen hoch:

  • Servus Jungs,


    schön das die HP´s immer mal wieder im Gespräch sind. Stimmt ich hab die Sache mal ins Gespräch gebracht, und ein paar Anlagen beim Hersteller gekauft. Inzwischen hat sich der Hersteller leider einen Importeur gesucht.


    Zur Anlage selber kann ich nur eins sagen. Einfach nur :Daumen hoch: . Ich fahr Sie ohne Kat, auf einer 05er SD. Wird allerdings inzwischen auch mit Kat geliefert. Zwei unterschiedliche Längen gibt es 300 und 350mm und Titan oder Inox. Ich hab die 300mm Inox an meiner Maschine verbaut. Die Frage ob mit oder ohne DB-Killer wird sich in den meisten Fällen nach kurzer Zeit wegen Gehörsturz von selbst erledigt haben. Also ohne DB-Killer sind Sie wirklich extrem laut. Ich hab sie beim SR-Racing mal mit DB-Killer messen lassen. Waren zwar über dem erlaubten drüber aber innerhalb der 5%Toleranzgrenze. Also im Zulassungsbereich sehr grenzwertig. Vorallem der Gewichtsunterschied zur Originalen war enorm. Fast 9KG ersparniss.


    Bin immernoch sehr zufrieden mit der Anlage. Wenn wir genug Anlagen zusammenbekommen, kann ichs ja nochmal beim Hersteller versuchen.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Hey Neuburgerktmler


    (Neuburg a. d. Donau übrigens mein geburtsort =)..und paar jahre dann in Rennertshofen gewohnt^^)


    Wieviele Anlagen müssten wir denn ca. zusammenbekommen, damit sich da mal eine Anfrage lohnt?
    So wie es aussieht gibt es glaub ich ja schon 2-3 mehr oder weniger feste zusagen?


    also ich möcht die HPs auf jeden Fall haben :ja: ...und geb dafür meine Akra-Race Pötte ab, hab ich nich die Eier die weiter auf der Strasse zu fahren (selbst mit Killer) :tröst: ...bei intresse PN...


    Gruss Hatchet

  • moin moin,


    auch wenn das jetzt eine bisschen "off Topic" ist aber:


    neuburgerktmler: was sagt eigentlich SR-Racing so? Der baut ja nun auch sehr Leckere und auch optisch geile Sachen. Hat er denn nichts für uns im Angebot. Ich kann mir vorstellen, dass er mit der Baulänge nicht so klarkommt. Aber Leistungstechnisch würde er den Akras auf keinen Fall nachstehen :nein:.

  • hi zusammen,


    zu demThema HPCorse hatte ich irgendwann glaube ich hier schon mal geschrieben.


    ich war dieses Jahr in Itlalien in Milano Marittma in Urlaub. Ich habe in der Nähe


    ein Händler ausfindig gemacht der die hPCorse Vertretung hat.


    Er hat mir 750,- Euro für die 300 mm Variante Vertikal angeboten


    ob mit oder ohne kat weiß ich nicht mehr


    wenn jemand gut itlalienisch sprechen kann :knie nieder: wärs perfekt. ich bin auch am überlegen... für diese Anlage


    Tele Nr. 0039051802334 der Typ heißt Christian


    er selber hat eine SDR 08 mit einem verbauten Akra von der fire Blade, also ein Topf unterm heck.


    sieht auch geil aus :Daumen hoch:


    Gruß die flodders

  • zur info, der deutsche Importeur, fightercompany, bietet schon auf der Webseite
    Sammelbestellerrabatte an:


    Rabattstaffel



    Ab einem Bestellwert von 200.-EURO erhalten Sie 3% Rabatt auf Ihre Bestellung.


    Ab einem Bestellwert von 500.-EURO erhalten Sie 5% Rabatt auf Ihre Bestellung.


    Ab einem Bestellwert von 1000.-EURO erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre Bestellung.


    Ab einem Bestellwert von 2000.-EURO erhalten Sie 15% Rabatt auf Ihre Bestellung.



    Mit 2 Leuten kommt man ja schon locker über die 2.000,- vielleicht gibts ab 5.000,- nochmal was zu holen ... :denk: :crazy: :teuflisch:


    Gruß Christian :winke:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy:

  • @ Duffy: Habe schon vor längerer Zeit bei SR-Racing angefragt, bislang gibt´s leider nix für unserer Superdukes, ist in nächster Zeit auch nix geplant, es sei denn wir aus dem Forum nerven massiv mit weiteren Anfragen. :grins:


    Hatte auf meiner Mille einer SR drauf und war sehr zufrieden, gute Verarbeitung, leichter Leistungszuwachs, toller Sound und das Ganze im gesetzlichen Rahmen.

  • Shi*t! jetzt kam gerade die 3. Steuerrate!!!
    Och menno, da hab ich jetzt gar nicht daran gedacht!!!


    Aber im Grunde genommen bin ich noch dabei!


    Wie sieht wohl der Schwarze HP SPS an einer SDR aus? Und an einer SDR mit 2er-Sitz-Kit?!
    Ist des Vielleicht schon zuviel Schwarz?!


    @ Dick_Diggler:
    Kannst des vielleicht auch mal machen?! Natürlich nur wenn du bock, Zeit & Lust hast!!! :zwinker:

  • @JAZZMONSTER: Sorry ! :kapituliere:
    Aber ich habs nicht selbstgemacht, sondern mir von einer netten Arbeitskollegin die Mediengestalterin ist, machen lassen :teuflisch: :crazy:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy:

  • Cool! Ich find die HP`s voll klasse! Bist auch zufrieden damit? Wo hast Du die Pötte her?


    Greetz, Kappo