Doppelauspuff an der 690 Smc...Vom Virus befallen!!!

  • Hei Norm...nur ein zwei :foto: wir wollen an Deinem Projekt teilhaben :sabber:

    Jage nichts was Du nicht Erlegen kannst

  • kann euch gerade ne viel bilder zeigen...
    hier mal ein paar von den 2 Krümmern und wie die Smc gerade dasteht...mehr kommt in den folgenden Wochen VERSPROCHEN :peace:


    1.jpg


    2.jpg



    Grüße der Norman

  • es geht weiter...anbei paar Bilder von meinem verletzten Krieger :lautlach:
    Er befindet sich auf dem Weg der Besserung, er wurde heute in zärtliche Hände gegeben, die ihn liebevoll wieder zusammenschweißen :prost:
    more pics commig soon...oder so :winke:


    4.jpg


    5.jpg



    achja die zwei Akras hab ich heute auch bestellt...wenn dann richtig und zu de preis kann man nicht nein sagen :knie nieder: danke nochmal an meinen händler :prost:

  • ich versinke im erdboden vor neid, kann nicht mal mehr zwiscehn groß- und kleinschreibung unterscheiden, mein gehirn platzt gleich :sensationell::respekt::der Hammer::alter schwede:

  • FETT !!! :Daumen hoch:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl

  • les dein projekt ja schon ne weile mit mein guter und muss echt sagen hut ab von deiner wilden entschlossenheit mit aller gewalt an de smc die doppelpuffanlage zu baun! :Daumen hoch:


    denke du bekommst das schon hin und diesen sommer sehn wir uns ja auch bestimmt wieder norm :winke:

    race like a devil feel like a god!

  • wieder was neues :zunge:


    Die Reduzierhülsen vom 50er Krümmer auf die 65mm der Akra´s :sabber:
    1.jpg
    Und ein Edelstahlrohr,welches von 70mm auf 65 gepresst wurde und nun saugend in den Akra passt :knie nieder: und das kostenlos :applaus:
    2.jpg



    grüüüße