Doppelauspuff an der 690 Smc...Vom Virus befallen!!!

• Hi Norman,
    mal davon abgesehen, dass so eine Doppelanlage echt gut kommt :Daumen hoch: , hast du nun das leidige Problem: wohin mit dem Kuchenblech am Heck?
    Ich bin bei meiner SM auch gerade am bauen um da ne brauchbare Lösung hin zu bekommen.
    Bin mal gespannt, wie es bei dir weitergeht. Oder willst das Teil nur für die Rennstrecke?

Grüße

Grüße Andreas

• aber kommst mit dem rechten krümmer am tank vorbei?

Der modofizierte Tank ist in arbeit, darum gehts ja seit einigen Seiten.

Das mitn KZ wird interessant,habe bei meiner 640er auch ein paar versuche gebraucht, bis KZ, Blinker dazwischen gepasst haben.

• ich mag eigentlich keine doppelrohranlagen aber muß sagen das sieht echt fett aus!!! :respekt:

• mirko,sven,labor,frank und zeiler...vielleicht seht ihr es bald live ;-)
    hab am Mittwoch wieder nen Termin wegen dem Tank...vielleicht schaff ich es noch bis ende märz :knie nieder::knie nieder::knie nieder:

• NormaN

dem hoffe ich... :Daumen hoch:
    muss nur endlich mal meine wieder zusamm schrauben, is ja immer noch fürn kringel umgebaut... :rolleyes:
    aber sind noch regenreifen drauf, macht ja sinn bei dem wetter zz.... :grins:

• sooo leute ich glaub der Kunststoffchweißer war ein Nichtsnutz...ich als Leie bekomme es selbst hin :teuflisch:
    und es hät,habe jetzt ersteinmal nur 3 nähte gezogen,die shen zwar nicht sooo toll aus,aber halten tuen sie und das ist ersteinmal das wichtigste..hab die nähte aus eigener Kraft ne mehr auseinanderbekommen,die müssen ja eigentlich auch nix alten, nur dicht und flexibel muss es sein..weil der Tank auch ohne die Verstrebung an der rechten seite hält..
    aber das wichtigste...hab den 2. auspuff nocheinmal drnagehangen..sagmt mal ob ihr den so hängen lassen würdet...vielleicht hat jemand noch etwas mehr augenmaß als ich :zwinker:

DSC02489.JPGDSC02488.JPGDSC02492.JPG
    Grüße

• also beim ersten bild sieht es so aus, als ob der zweite (also der rechte) akra n bissl zu niedrig hängt...kann nat. aber auch an dem bild liegen...

na hoffentlich ist der tank dann auch dicht..is ja echt komisch, dass du das hinbekommst und ein vermeintlicher profi nicht oder???

• Echt geiles projekt sieht sau gut aus bin auch am überlegen ob ich einen akra

gegen zwei tausche !

Was war den jetz finanziel im spiel bei dem umbau ?

Echt geil mit zwei akras respekt ! :Daumen hoch:

Un wie hört sie sich den an mit zwei wesentlich besser also lauter ?:knie nieder:

• die kosten rechne ich erst zum schluss zusammen...naja lauer wirds ne,dafür dumpfer...und das war auch mein ziel und wenn noch etwas leistung herauspurzelt freu ich mich wie ein könig :lautlach:

• Hallo NormaN.....

auch von mir ein großes Lob an dich für deinen Umbau. Die beiden Töpfe an der SMC schauen SUUUUUPER aus :Daumen hoch: .

Ich finde es bemerkenswert, dass du dich an dieses Projekt/ Umbau herangewagt hast. Nicht zu vergessen, welche Zeit, Geld, Hirnschmalz....und und und....hier investiert wurde.

Ich bin sehr auf die Bilder gespannt, wenn das Projekt abgeschlossen ist. Weiter so!

Ich bin auch wie meine Vorredner der Meinung, dass der rechte Pott ein wenig zu tief hängt.

MfG Genne

KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

• wie er ersma knallhart das Dekor im Hintergrund an den Schrank geklebt hat xDD Norman Respekt...richtig geil was du da machst...dafür müsstest du sofort Chef bei KTM werden^^ also ich finde auch der Rechte Topf muss noch a stückchen höher...Du kriegst das schon hin ! Freu mich schon auf Bilder und evtl. Video