Doppelauspuff an der 690 Smc...Vom Virus befallen!!!

  • nicht fürs gelände dafür hat er doch den grünen hubraumkrüppel... für die straße...

  • hi leute,


    jetzt gehts wieder los. ich hab mir den beitrag bestimmt schon 10 mal durchgelesen und mir in den kopf gesetzt, das meine katy jetzt auch einen geilen arsch :arsch: bekommen soll :grins:. Und norman falls du mitliest wirst du stolz auf mich sein :boxing:. Einen 2ten tank hab ich schon bestellt der kommt die tage. bin grad dran die superduke akra´s ranzuschaffen. Und dann kanns schon losgehen.


    Ich hätte noch eine frage an die spezialisten hier: Welchen krümmer durchmesser soll ich nehmen? ich hätte einfach den originaldurchmesser genommen. die anlage soll halt auch was drücken, rohre schweißen oder lieber biegen wegen verwirbelung usw. ich kenn mich da net so aus. ich würde die rohre unter formierung schweissen und dann innen ebenschleifen. was mach ich mit der lambdasonde? soll ich ne powerbomb einbauen wenn ja bräuchte ich ja 2 (nicee :grins: ). ich hätte jetzt dann halt mehrere versionen von den krümmern gebaut mit powerbomb ohne, verschiedene durchmesser und dann halt alles auf n prüfstand testen?


    bitte um hilfreiche kommentare (den müll könnt ihr wo anders posten :lol: )


    naja dann haut mal rein


    mfg martin :grins:

  • Die Doppelrohranlage ist total :kacke: die ist doch garnicht TÜV geprüft wie soll man das der Polizei erklären?? Ausserdem wo soll ich dann meine GS TOurer Koffer montieren? da ist ja garkein Platz mehr :motzki:


    Ausserdem wieso nicht original lassen und einfach mit dem LP Sound fahren und den ESD überhitzen lassen :lautlach:


    Das war möglichkeit 1..


    Möglichkeit 2....


    Turbolader und die Karre richtig aufblasen... dann wird aus der V8 Amy Katy ne drifter Japsen Karre :Daumen hoch:


    :wheelie: Uhooo Gute Nacht..

  • mieß von dir ...



    vorher hatten se ja auch n doppelauspuffanlage! ich hatte mich anfangs auch gewundert warum die SMC keine hatte
    jedem das seine, schlecht aussehen tuts nicht
    und zu der leistung passt sowas auch



    viel erfolg !! :peace:

  • Naja ich denke bei so etwas ist dann der TÜV doch relativ,... Sagt ja keiner das du damit rumfahren musst oder ;D

    Baseball,Football,Basketball all requires one Ball,..........-> Motocross requires two

  • Sooo, mal wieder was neues voin meiner Kathi..Kennzeichen und den ganzen StVo Kram hab ich auf dem Dachboden verstaut und wir nur ab und zu zum eis essen fahren verbaut :Daumen hoch:
    Die Kathi muss sich nun auf der Strecke beweißen...und was soll ich sagen, versucht es lieber nicht selbst, es macht süchtig!!!! Hab mittlerweile keine Lust mehr auf das Straßen geeier :prost:


    02.jpg


    08.jpg


    01.jpg


    11.jpg


    15.jpg


    13.jpg


    05.jpg


    03.jpg


    06.jpg


    10.jpg