690 SM R mal anderst

  • Sodele



    Da das Wetter ja eh bescheiden ist und ich eigentlich nix mehr hasse
    als Mopeds von der Stange habe ich die Kleine etwas umgebaut


    Leovince Komplettanlage mit Carbonschalldämpfern(spart mal locker 6kg )



    Kennzeichenträger und Spritzschutz von der Duke



    Orangene Kunstoffteile






    Mir gefällt sie so besser......mal sehen was noch kommt

  • Das Orange vom Rahemn stößt sich mit dem Orange der Plastics und auch noch dem Orange vom Sitz, würde deshalb auch irgendwelche Aufkleber draufpeppen um davon abzulenken.
    Sonst ist das ganze nicht stimmig finde ich, 3 verschiedene ORANGE ????

  • Das Orange vom Rahemn stößt sich mit dem Orange der Plastics und auch noch dem Orange vom Sitz, würde deshalb auch irgendwelche Aufkleber draufpeppen um davon abzulenken.
    Sonst ist das ganze nicht stimmig finde ich, 3 verschiedene ORANGE ????


    Hey,


    das orange von rahmen und sitz ist bei der smr original und ist -zumindest bei meiner- in natura recht stimmig. ansonsten hast du recht, ohne aufkleber wirkt das ganze irgendwie nicht.....


    DSC03474-1.jpg


    ich hab bei meiner auch div. orange töne - orange plastik an der duke maske, oranger rahmen, oranger sitz und oranges heck (ral2009) - hört sich heftig an, fällt aber gar nicht auf.


    gruß VA

  • Hallo Vierauge


    Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Echt schönes Teil :alter schwede: :Daumen hoch:

  • Hallo,
    mal eben nachgefragt: Sind die Ausleger für die Akra-ESD bei der "R" schon schwarz oder hast Du die úmgepulvert`?
    Ich fahre die "Ur-R", nämlich eine 07er PRESTIGE, mit Komplettakra, die für mich die "stimmigste" Nachrüstanlage ist. Das KISKA-Design wird am konsequenzesten beibehalten, vielleicht sogar noch ergänzt.
    Was mich interessieren würde, wäre die Carbon Felgen von den power parts zu verbauen. Vorne bestimmt machbar, aber hinten? (wegen der Felgenbreite) Hat jemand Erfahrung mit den leichtgewichtigen Reifenträgern an der 690er?


    Allen :Kürbis: Fahrern ein FROHES FEST, viele, schöne :Kürbis: Geschenke unterm Baum - Für 2010 ein Maximum an unfallfreien Spaßkilometern -


    wieder mal Ramses

  • @ vierauge


    Was für einen Kennzeichträger hast du dran????

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • hallo,


    danke für das feedback :prost: .


    :arsch: - bild


    DSC03478-1.jpg


    der reihe nach:
    die ausleger der akras hab ich eloxieren lassen, ging problemlos.
    momentan ist das bike beim händler zum umbau, ich krieg ua ne akra für ohne sozius :Daumen hoch:
    was mit der alten passiert weiß ich noch nicht......
    der kzh war schon dran- ich glaub irgendwas von R&G, der händler ist mts in hannover, der sollte noch welche haben.
    ivm den akras wird es aber etwas eng mit nem 20cm kennzeichen, optimal ist ein 18'er - ich mußte meins etwas bearbeiten, ebenso sind die blinker hinten etwas grenzwertig angebracht - sichtbereich - zumindest mm nach. tüv und :polizei: fanden es bis jetzt aber ok.


    gruß VA

  • vierauge


    Für die 2 Akras gäbe es einen Abnehmer hier im Forum


    der NormaN will soclhe haben für seine SMC, nimm doch mal Kontakt auf mit Ihm, der hat ein ganz tolles rojekt laufen.


    Grüße

  • Hallo,


    hat er schon getan und auch einige andere :grins:
    die ganze geschichte ist ein wenig komplex, deshalb wird eine entscheidung wohl erst mitte januar fallen, was mit den teile passiert.


    gruß VA

  • @ Mütze2


    Würd mir an deiner Stelle noch ein R&G Kennzeichenhalter besorgen, dann kommen die Akras noch besser, und wie du schon gesagt hast, einen größeren KTM Schriftzug. Dann hast du ein Unikat.

  • Akras???Ich habe doch einen Leo :grins:


    Kennzeichenhalter und kleine Led Blinker :denk: ........mal abwarten :grins:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Sieht echt schick aus! :applaus:


    woher hast du die Red Bull Aufkleber, bzw. gibts da irgendwo ne Internetseite wo man generell so Aufkleber kaufen kann?


    gruß daniel

  • JAEGERMEISTER??? :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun:


    jedes mal wenn dich die :polizei: aufhalten, musst du ins Roehrchen pusten :grins: :grins: :grins: :grins:


    suche nach noch ein Paar Absolut Wodka Aufklebern :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!