Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer

  • Hallo Jungs,


    wie ich sehe haben schon ein paar Post aus der Tuningküche bekommen. :applaus:


    Ich leider noch nicht :tröst:


    Nicht das ich jetzt sofort an meiner R schrauben muss oder will aber wenn ich Anfang April noch nix hab dann ist der Saisonstart etwas im Eimer :zorn: :grins:


    Muss eh noch Reifen wechslen, Öl neu und Sturzpads anbauen.



    Und ich möchte nur so am Rande darauf hinweisen das dieser Thread nur für das Thema Sammelbestellung gedacht ist und Diskussionen über den Einbau oder die einzelnen Teile bitte in den entsprechenden Themen zu führen sind :polizei: :zwinker:


    MfG Hoffi.

    09er SD-R mit Highscore´s Stage II Kit :Daumen hoch:

  • Falls es jemanden interessiert. Mein Upgrate Stage III ist angekommen.
    Der Krümmer hat ja mords Rohre dran. :alter schwede:


    Bin jetzt schon aufs Frühjahr gespannt.


    Ach ja, vielen Dank Christian. Hat wieder alles perfekt funktioniert. :Daumen hoch:

    Wer später bremst, fährt länger schnell!

  • Falls es jemanden interessiert. Mein Upgrate Stage III ist angekommen.
    Der Krümmer hat ja mords Rohre dran. :alter schwede:


    Bin jetzt schon aufs Frühjahr gespannt.


    Ach ja, vielen Dank Christian. Hat wieder alles perfekt funktioniert. :Daumen hoch:


    Bitte um Bilder des Krümmers vom angebautem Zustand :sabber:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hi,


    also meine Teile sind seit ca. 2 Wochen da.
    Ich muß Joschski zustimmen. Der Krümmer ist im Vergleich zum originalen der Hammer.
    Werd wohl nächste Woche mal mit de mAnbau beginnen.

  • Klaro, aber ihr müsst euch leider noch etwas gedulden.
    Ich will erst noch meine Schwinge ausbauen und pulvern lassen, ebenso die Felgen.


    Und des dauert bestimmt 4 Wochen.


    Aber dann kommt was....


    ... vielleicht ist jemand anders schneller als ich. Bestellungen gab es ja genügend.

    Wer später bremst, fährt länger schnell!

  • Nächste Woche kommt mein Freund aus Cartagena wieder dann geht es erstmal zu Ihm aufn Prüfstand.Dann wird Stage3 transplantiert :grins: und wieder aufn Prüfstand.


    Gruß Axel

  • Aufrechter:
    wenn alles dran ist wird geputzt. vorher nicht.
    SCHANDMAUL ;-)


    ich weiß ich weiß, ich bin ne alte schlampe :)

  • kurze frag hätte ich noch, bevor es morgen weiter geht:


    machte denn nach dem einbau des kastls ein inilauf sinn?


    danke!
    grüße

  • Die Sachen sind bei mir jetzt dran. Bilder folgen später.
    Hatte nur kleine Probleme mit meiner Originaltüte. Da ist zur Zeit mächtig Spannung drauf. Hat da noch einer das Problem???
    Ansonsten muß ich sagen, kann die Saison kommen :peace:



    und man hört den V2 jetzt richtig brutal ansaugen

  • So ein Ini-Run schadet nie, sollte man öfter machen, wenn sich z.B. das Wetter so richtig umstellt auf "Hochsommer" etwa.


    Unbedingt notwendig wegen des Kastl-Einbaus ist der aber nicht.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • danke christian, das hilft sehr!


    ciao und grüße

  • Die Sachen sind bei mir jetzt dran. Bilder folgen später.
    Hatte nur kleine Probleme mit meiner Originaltüte. Da ist zur Zeit mächtig Spannung drauf. Hat da noch einer das Problem???
    Ansonsten muß ich sagen, kann die Saison kommen :peace:



    und man hört den V2 jetzt richtig brutal ansaugen

    und wie fährt sich die duke damit?

  • ich hab die alten genommen, aber jetzt, wo du s sagst... hätte sicher auch nicht weh getan, die zu ersetzten....


    apropos: die schelle am krümmer passt ja auch nicht mehr. ohne? oder doch eine selber biegen? wie haltet ihr das?


    grüße

  • http://www.youtube.com/watch?v=NHY3PxrZc8c


    alles eingebaut, keine schraube übrig :)
    kurze Testfahrt eben erledigt.
    viel zu kurz, um ausführliches zu berichten, aber ich bin begeistert.


    sehr direkte gasannahme, im unteren drehzahlbereich gleichmäßiger schub, kein konstant-gas-ruckeln.


    aber wie bereits oben irgendwo erwähnt: die sd ist ein top-moped und hier gehts um die kirsche auf der sahne.
    ich denke, die echten begeisterungsstürme gibts, wenn endlich die hausstrecke schneefrei ist...


    grüße


    PS: die akkustik ist hammer.