Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer

  • Evtl. kann mir jemand von euch weiterhelfen am ehesten vermutlich der KTMjunkie


    Kann ich Stage 3 Remuskrümmer, Kastl und Airbox von einer 05-06er SD einfach in eine 07er SD-R stecken?
    Sollte doch funzen, denke das nur die Kastlprogrammierung angepasst werden müsste was ja über USB locker zu machen ist.


    Danke schon mal

    Frei statt Bayern

  • Evtl. kann mir jemand von euch weiterhelfen am ehesten vermutlich der KTMjunkie


    Kann ich Stage 3 Remuskrümmer, Kastl und Airbox von einer 05-06er SD einfach in eine 07er SD-R stecken?
    Sollte doch funzen, denke das nur die Kastlprogrammierung angepasst werden müsste was ja über USB locker zu machen ist.


    Danke schon mal


    Hi,


    ja, das passt. Mapping kannst du von mir per mail haben.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Mein KAstl Stage 1 ist da. :knie nieder:


    Danke erstmal. Ich werde es diese wOCHE MAL EINBAUEN und bei trockenem Wetter testen.


    Gruß nach Österreich.


    Sehr schön! Gestern war ja auch bei uns Feiertag (bei euch auch?)
    Wegen der restlichen Bestellungen melde ich mich, sobald alle offenen draussen sind. Sendungsverfolgungsnummer kann ich leider nicht anbieten...


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Servus,hab Stage 1,die Deckel mit den Muttern distanziert,gebts da auch ne andere Sorte Deckel,die auf einer Seite offen sind??? :denk: Hab irgendwo mal Solche hier im Forum gesehen...... :denk:

  • Hi,


    Kannst Du auch für weniger Geld haben.....


    :guckst du hier: Klick Mich


    K-Maxx hat auch sonst sehr interessante Produkte für die SuperDuke.

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • Mach sie dir einfach selber. Original Ktm Filterkastendeckel
    kaufen (im Netz um 4,90euro/Stk.) , seitlichen Teil raus fräsen, bohren, feilen
    und ein feinmaschiges Alu oder Edelstahlgitter mit der Heißklebepistole rein
    kleben.



    Moin :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • Ich glaube mich erinnern zu können, dass das Ausdistanzieren für das Resonanzverhalten günstiger ist als einfach Löcher zu machen - ich werde es noch recherchieren...


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Jupi :peace: und danke KTM-Junkie und Highscore,


    das Warten ist nun vorbei, Stage 2 ist angekommen


    und kann kaum das nächste WE zum Einpflanzen abwarten.


    Toi :winke: toi :winke: toi :winke: an Highscore!


  • Sehr schön,


    ja das 2er merkt man auch schon deutlich :alter schwede: .


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hallo Leute,


    Ich hab den Kruemmer gestern bekommen. :Daumen hoch:


    Kann mir jemand sagen wozu die kurzen Roerchen (4 und 6 cm lang) sind? :denk:


    Gruss,


    Marcel.

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.


  • Sehr gut.
    Eigentlich sollte meines Wissens nach nur 1 Reduzierungsstück haben :denk:
    Dieses wird vor dem Sammler eingeschoben und sollte unter Spannung drinnen sein, siehe diesen Beitrag: klick
    Es gibt auch noch eine bebilderte Anleitung, schick mir deine email, dann kann ich sie dir zukommen lassen.
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Also es sind definitiv 2 verengungsdüsen dabei und drinnen. Weil die bei mir aber schon gesteckt haben, hab ich das so zusammengebaut, wie es war und mir nicht gemerkt, wie die drinnen sitzen . . .


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Ich habe eine Antwort auf meine Frage in den Beiträgen leider nicht gefunden, daher meine Frage:


    Durch das Kastl wird ja die Einspritzmenge verändert, in der Regel erhöht. Regelt den die originale Steuerung nach der Info, die sie aus den Lambdasonden bekommt nicht die einspritzmenge wieder runter?


    Macht es Sinn den Lambdasonden einen konstanten Wert z.B. über einen Wiederstand zu geben.


    Vielleicht ist die Frage blöd, aber ich habe es leider nicht besser verstanden. :denk:


    Gruß Jochen.