Akraprovic für 690 smc

  • An alle Schweizer....



    Habe am letztem Wochenende eine Ausfahrt mit nem Baselbieter gemacht. Er fährt eine 990 Superduke mit Akra kompl. Anlage, scharfer Nocke, offenen Filter und 'n Akra Mapping. :sabber:


    Es ist ausnahmenslos alles eingetragen! Habs selbst gesehen.... :knie nieder: Wie geht das? :sehe sterne: Ich würde gerne die grüne Rennleitung im Schwarzwald sehen, wenn der sein Schein vorlegt.... :polizei: :tröst: :crazy: :grins:


    Er konnte mir das auch nicht sagen, den er hat den :Kürbis: vor 3 Wochen so gekauft.


    Ich bin mit ner 690 SMC, schafer Nocke, Akra kompl. Anlage, offener Luftfilter und ABP Mapping unterwegs... Da bei mir die Blinker, sowie der Soziuskrempel und div. Teile am Heck aus Gewichtsgründen im Keller bleiben, möchte ich nicht der Rennleitung begegnen...


    Kann mir jemand einen Rat geben? (Werde die Woche noch zum FKH. Vielleicht weiss der was.... aber der meint immer nur.... :denk: :nein: lass dich einfach nicht kriegen.... :traurig: :tröst: )



    Gruss

  • jeff: Danke viel mal für die schnelle Antwort.


    Bin noch immer auf der Suche, es war nicht dieser Schutz. Der Schutz war mit einem Stahlband,
    und hatte dann einen weissen Kunststoffschleifer.


    So einen Schutz wie bei dem schon gezeigten Link kann man ganz einfach selber machen.
    Man braucht folgende Sachen:
    -eine Schelle, die man gut um den Auspuff kriegt
    -einen ausgediehnten Kühlerschlauch von einem Auto


    Dann fädelt man die Schelle durch und man ist schon so gut wie fertig.


    Gruss Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Raptile ()

  • Sorry für das Wort :grins:
    Bei uns in der Schweiz sagt man der Schelle Bride. Dachte es sei ein Wort aus der Schriftsprache :grins: Sorry! :knie nieder:

  • Sowas hab ich mir auch überlegt, glaubt ihr das hält beim bei einem potentiellem Sturz? Möchte nur mein Titan im Fall des Falles womöglich nicht kaltverformen...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Schaut doch wegen Schutz einfach im R&G Programm nach die bieten für den Akra nen Schützer in Hexagonal Form an...

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Danke kokomoDD das sieht doch noch besser aus.
    Ich denke dieser hier sollte passen!?


    Haben die Akradämpfer alle den gleichen Durchmesser/Umfang?


    Gruss Marc

  • So einen Schutz wie bei dem schon gezeigten Link kann man ganz einfach selber machen.

    Man braucht folgende Sachen:
    -eine Schelle, die man gut um den Auspuff kriegt
    -einen ausgediehnten Kühlerschlauch von einem Auto
    Dann fädelt man die Schelle durch und man ist schon so gut wie fertig.


    Gruss Marc

    ja soist es!
    schelle: 1,90 euro
    wärmebeständiger hydraulikschlauch: 2 euro
    fertig :knie nieder:


    so siehts aus ...

  • So einen Schutz wie bei dem schon gezeigten Link kann man ganz einfach selber machen.

    ja soist es!
    schelle: 1,90 euro
    wärmebeständiger hydraulikschlauch: 2 euro
    fertig :knie nieder:


    so siehts aus ...

    Funktioniert perfekt :Daumen hoch: Die letzten zwei Rutscher sind spurlos am Auspuff vorbeigegangen :ja:

    Tuning bringt Zehntel, der Fahrer Sekunden :zwinker: