Mein Töff :D

  • mit den flüssig werden....haste recht mein kolleg hat ne ansaugbrücke für nen polo 86c g40 bekommen die blau gepulvert war.....und pulvern ist wohl nur bis 80 grad beständig und die hatte wohl schon etwas mehr bekommen wegen den warm beigefügten abgasen....die sah kacke aus....total spröde so blasig kann ich gar net beschreiben....

  • Also ich hab bis jetzt keine Probleme das da irgendwas flüssig ist oder so..??
    Und hab die schon ne ganze weile am mopet dran.......... :Daumen hoch:

    Homs

  • Hi Jungs


    Ich möchte euch mal die neusten Bilder meiner SMC zeigen.
    Leider liegen noch einige Sachen zu Hause rum, weil ich mit Krücken schlecht basteln kann.


    Sobald ich die Krücken los bin werde ich mal anständige Fotos machen.


    Ich wäre hoch erfreut über Kritik oder Änderungsvorschläge.


    Gruss Marc

  • Sieht angriffig aus, :respekt:
    Weisst Du, die Motorverstrebung aus matt Alu sticht etwas raus, finde ich. Wenn Du die noch schwarz spritzen / pulvern würdest, sähe es noch besser aus.
    Ansonsten :sensationell:
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Hey mfg


    Nein bisher hat ich noch keine Probleme, musste nur wegen dem Leo einmal auf den Posten, aber wegen den Felgen haben die nichts gesagt.


    Gruss Marc

  • sind das die original fußrasten, und dann einfach nur gepulvert oder wie?! sieht spitze aus! :titten:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Ja das sind die originalen Fussrasten die ich pulvern liess.
    Die Farbe oben ist halt ein bisschen abgesplittert, aber ich find das eigentlich noch ziemlich geil!


    Und danke für die Blumen

  • Saubere Arbeit Raptile!! :applaus:


    Aber nach meinem Geschmack ist sie nen bischen zu schwarz........ein oranger Rahmen wuerde die sache meiner Meinung nach etwas aufpeppen!! :sabber:


    Mir ist aber schon bewusst das man dafuer wieder alles auseinanderfrickeln muss und billig ist es ja nun auch nicht gerade...... :nein:


    Ich wuensch dir trotzdem viel Spaß mit deinem Wemsgeraet wenn du wieder fit bist!!! :winke:

    Anstatt ner Rolex, trag ich eine Tankquittung um das Handgelenk!! :grins:

  • Ist nicht so mein Ding, wenn fast alles Schwarz ist.

  • Also wenn ich erlich bin hat se mir in Orange so wie sie original ist besser gefallen. :ja:

    Gruß Padde #5 :prost: