Besseres Licht für die 'R'

  • buebo,

    Der Unterschied ist richtig groß.

    Da frag ich mich warum die denn nicht gleich die H4 Beleuchtung der 690 Enduro genommen haben. :denk: Hat das irgendwie einen tieferen Sinn?

  • Da frag ich mich warum die denn nicht gleich die H4 Beleuchtung der 690 Enduro genommen haben. :denk: Hat das irgendwie einen tieferen Sinn?

    Ich kann es mir zumindest nicht wirklich erklären. Meiner Meinung nach ist sogar der ganze Vorbau der normalen Enduro in fast jeder Hinsicht besser, aber das ist ein anderes Thema :)


    In Sachen Licht habe ich mich jetzt zumindest entschieden die unerträgliche Serienfunzel gegen eine Lampenmaske mit H4-Birne aus dem Zubehör zu tauschen. Entschieden habe ich noch nicht, aber die Acerbis LED Vision mit E-Zeichen gefällt mir am besten.


    Bilder folgen dann.


    Gruß&Danke
    buebo

    ~/.sig

  • Hallo


    Bei meiner 690R hat der Reflektor schon mit der Serienfunzel Blasen bekommen. :staun:
    Ging auf Garantie.
    Dafür habe ich mir die 690E-Maske angebaut.
    Nun passt es. :Daumen hoch:


    MfG Tilo

  • Seid gegrüßt , Auch ich bin nun im besitzt einer 690 Enduro R . Das Licht ist wirklich fürn :arsch: . Der letzt beitrag zum Thema liegt schon eine ganze weile zurück . Gibt es mittlerweile etwas neues bezüglich einer besseren beleuchtung ?


    Gruß Pflatsch

  • Wie wäre es denn mit dem X2 Scheinwerfer?


    Zitat

    X2 Scheinwerfer
    7801490100030
    Die Revolution in der Beleuchtungstechnik! Dieser leichte Scheinwerfer macht die Nacht zum Tag. Wenn der notwendige Stator Kit einmal montiert ist, dauert der Tausch vom Originalscheinwerfer zum X2 nur Sekunden. Ideal für alle 24h Racer! Zur Verwendu

  • schaut nicht schlecht aus , gibt es das ganze im Enduro R dekor ? bzw. hat schon jemand erfahrung mit diesen X2 ?


    Gruß Pflatsch

  • schaut nicht schlecht aus , gibt es das ganze im Enduro R dekor ? bzw. hat schon jemand erfahrung mit diesen X2 ?


    Gruß Pflatsch


    Den kannst du dir ja selber noch mit irgendwas bekleben.
    Aber der X2 ist übel hell dank 2 Xenon brennern.


    Gibt es aber auch mit Halogen Lampen.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Ist aber auch mit guten 530€ (inkl. des notwendigen Stators) nicht grad ein Schnäppchen. Da muss man schon öfters im Dunklen fahren, damit sich diese Anschaffung auszahlt.


    MfG
    Panini

  • Grüße , Da zurzeit meine Lampe (vorn) an meiner Enduro R Defekt ist habe ich mich um eine neue bemüht. Der Freundliche meinte es gibt nun für die "R" auch eine H4 Lampe. :Daumen hoch: Bekommt er nächste woche rein. Ich bin mal gespannd. :denk: Werde nächste Woche mehr berichten.


    Gruß Pflatsch

  • Hey Leute.


    Hat mittlerweile schon jemand die H4 mit BA20D Sockel gekauft, bzw. getestet?
    Würde mich interessieren ob die Lichtausbeute so viel besser ist...


    Lg