Ich habe in einem amerikanischen Adventure Forim gelesen das an einer 690er Adventure gearbeitet wird.
Könnte eventuell auch eine 740er werden.
Weiß jemand was genaueres?
690 Adventure 2011
-
- 690 Enduro
- Tube
-
-
-
du kannst dir doch jetzt schon die 690 Really Replika holen
-
Hör ich jetzt zum ersten Mal. Aber klingt spannend!
-
Könnte eventuell auch eine 740er werden.
Warum braucht man für ein Reisemotorrad extrem Hubraum?Lutz
-
Zitat von »Tube«
Könnte eventuell auch eine 740er werden.
Warum braucht man für ein Reisemotorrad extrem Hubraum?
Lutz
Warum braucht man für ein Reisemotorrad extrem Hubraum?Lutz
Warum braucht man für ein Reisemotorrad extrem Hubraum?Lutz
wegen gepäck, gewicht und niedriger drehzahlengegenüber einer 1200 gs oder 990 adv is 690 oder 740 eh nit viel.
wieviel würden reichen deiner meinung nach?
-
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Hat man ja bei der diesjährigen Dakar gesehen.
Auch wenn es ein Reisemotorrad ist, sollte man die Herkunft des Ganzen nicht vergessen. KTM war schon immer etwas sportlicher
Glaube die 740 ist dieses Jahr auch schon auf der Dakar gefahren. -
wegen gepäck, gewicht und niedriger drehzahlengegenüber einer 1200 gs oder 990 adv is 690 oder 740 eh nit viel.
wieviel würden reichen deiner meinung nach?
Ich habe da keine Meinung
Ich hätte vor meine frage noch ein
"nur so aus Interesse" setzen sollenSind sportliche 740ccm denn haltbar?
Ich glaube richtigen Reisende brauchen nicht so arg viel Leistung sondern Haltbarkeit, oder?Lutz
P.s.
@ Tube
Zitier Depp
-
na ja, aber ein großvolumiger Motor hält ja auch sicjher länger als ein kleinerer, bei gleicher Beanspruchung
-
na ja, aber ein großvolumiger Motor hält ja auch sicjher länger als ein kleinerer, bei gleicher Beanspruchung
Aber nicht wenn die Basis ne 640 war
Prinzipiell hast du aber recht. -
Zitat
Ich glaube richtigen Reisende brauchen nicht so arg viel Leistung
sondern Haltbarkeit, oder?luziputzi des stimmt net du kannst dich doch noch an Dollos in 2009 erinnern da sind n Paar auch nur ganz gemütlich nje ganze Woche gtourt
Ja der Hubraum bringt bei ner Adventure halt noch mehr Drehmoment und damit kann man, eventuell muss man net so häufig schalten und sie weniger in hohen Drehzahlen bewegen -
wie soll das teil denn aussehen?
-
Hallo Leute zu der Frage habe ich mir auch schon im Winter meine Gedanken gemacht und dann binn ich in meine Werkstatt für 6 Wochen eingetaucht und das kam dabei raus..... gruß Der Corse
-
bin zwar überhaupt kein adventure-fan, aber sehr saubere arbeit
-
bin auch (noch) nicht so der adv fan ABER ich finde, diese teile sehn echt scharf aus
geil, würde ich mir direkt überlegen, so ein teil zu kaufen ...
ich fande auch scho die 660/690 rally repica ziemlich geil...aber in sachen adventure find ich die 990 adv S sieht unschlagbar geil aus. und wenn da der auspuff noch "stimmt" denkt man ein panzer fährt an einem vorbei =)
saubere arbeit. sieht echt gut aus
-
Hallo Leute zu der Frage habe ich mir auch schon im Winter meine Gedanken gemacht und dann binn ich in meine Werkstatt für 6 Wochen eingetaucht und das kam dabei raus..... gruß Der Corse
Hast du da wo das Zündschloß hingehört, nen Schnuller aus dem PP-Katalog reingestoppelt? -
Danke! ja das mit dem Schnulli ?.............das ist mein Schlüssel
Gruß Der Corse -
haha suuuper !! , kreativ muss man halt sein
-
Alles zum Adventure bauen giebt es hier. http://www.albertodottori.net/
-
Ich habe in einem amerikanischen Adventure Forim gelesen das an einer 690er Adventure gearbeitet wird.
Könnte eventuell auch eine 740er werden.
Weiß jemand was genaueres?Yep, die Info habe ich vor 2 Monaten ins LC8-Forum gesetzt, und bin dafür zusammen gestaucht worden.
An den Gerüchten könnte was dran sein. -
Gibt es hierzu schon neuere Informationen???