Werkstatt Handbuch Superduke

  • hab meinen händler auch schon gefragt warum da keins dabei ist.
    der sagte:ktm will nicht das jeder an der mühle rumschraubt.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • ein hoch auf unsern Mario.


    Echt klasse Sache, wenn wir uns mal treffen sollten geb ich dir mal ein oder zwei :prost: aus.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Yippie, klasse Mario :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:
    Aber vorsicht!! Wenn wir alle zusammenlegen, kommt der arme Mario event. nicht mehr vom Saufen los. Nicht das wir ihn an das Warsteiner-Forum verlieren... :achtung ironie:

  • uch ich fülle meine imaginären Top-Side-Under-UndWasAuchImmerCases... :sensationell:

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:

  • Das ist ja ne klasse Sache, bin natürlich auch dabei.


    Irgendwie haut das mit den Smilies nicht hin.....???


    Aber zurück zum Thema, wer hat es denn nun, bzw. wie geht es weiter?

    CU
    tomtom

  • Mario,


    danke, Mail ist raus, aber mit den Smilies funktioniert nicht, bin ich zu blöd???
    Ich sehe sie, kann sie aber nicht anklicken ähhh?

    CU
    tomtom

  • Zitat

    Original von Mario
    wegen den werkstatt handbuch : hier erfährst du wie du dazu kommst .


    wegen den smilies:
    geh oben in der menüzeile auf "profil" dann auf "optionen editieren" und dort kannst du dann bei "smilies anzeigen" das "ja" wählen ....


    Hallo mario,


    danke für die Mühe.


    Nur der läuft auf 404:


    ??


    Gruß


    daniel düsenduke

    :ja: Wer duked hat mehr vom Leben.:ja:

    VIDETE, QUID POTEST PECUNIA !

  • Vielleicht liegts daran das Du in der Downloadrubrik nicht freigeschaltet bist. :zwinker:


    Dazu musst Du erst "Premium" User werden (oder wie das heißt) :zwinker: :prost:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Vielleicht liegts daran das Du in der Downloadrubrik nicht freigeschaltet bist. :zwinker:


    Dazu musst Du erst "Premium" User werden (oder wie das heißt) :zwinker::prost:



    :ja: Danke, Pretender


    aber how that wie goes that???


    Gruß
    daniel düsenduke

    :ja: Wer duked hat mehr vom Leben.:ja:

    VIDETE, QUID POTEST PECUNIA !