Retro Helm

  • :lautlach: ein Papieroverall zum Ausmalen der Wohnung tut´s in diesem Fall auch :lautlach::lautlach::lautlach:

    Kurven fährt man mit Vollgas-Verweildauer reduziert und somit die Gefährdung minimiert! :amen:


  • Gefällt aber garantiert kaum einem hier :lautlach:

    Auweia ... wer legt sich "Sowas" zu ... ich vermute mal das der Eimer, selbst in Japan, in den Regalen vergammelt :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:



    Gruss uebern Teich,
    Rolf

    ... alles :kacke: , Deine Elli

  • Glaube schon das für diese Hüte ein Markt da ist. Werden ja sicher nach neuem Stand gefertigt sein und auf nem schönen Youngtimer hatt sowas doch Stil. Habe auch noch sonen Hut,allerdings original 70er Jahre :-)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

  • lutz!
    Der helm ist ja der hammer! aber wo kriegt man den? nur in japan? wieviel sind 28.000 jen in euro? und wieso kostet der kleinere mehr als der große? fragen über fragen. :denk:

    Fullthrottle

  • lutz!
    Der helm ist ja der hammer! aber wo kriegt man den? nur in japan? wieviel sind 28.000 jen in euro? und wieso kostet der kleinere mehr als der große? fragen über fragen. :denk:


    Ob es da einen deutschen/ europäischen Importeur gibt weiss ich nicht...
    Kann dir auch nur die beiden oberen Links + googel anbieten...
    Mir fehlt leider ein passendes altes Krad zum Helm sonst würde ich den echt... :peace:


    Lutz

  • @ An Lutz: Wieso fehlt dir das passende Krad zu diesem Helm,hast du die Duke 2 nicht mehr?? :lautlach:


    Gruß aus Bäärn


    Furano

    ridin´the storm out

  • Das sind doch so Starsky&Hutch Helme, die Bösewichte waren mit diesen Helmen immer auf Bultacos oder alten Suzukis (so Joel Roberts ähnlich) unterwegs und am Schluss sind sie explodiert, weil sie immer in einen Tanklastwagen reinschlidderten und Pinto - like bei der ersten Berührung Feuer fingen. Hab die dazumals schon doof gefunden (ich meine die Tanklastwagen :crazy: )


    Wenn schon Retro steh ich auf Bell - Cross Helme, so mit Scott - Brille +Maske :teuflisch:

  • Der Bell is schon Kult könnt mir glatt gefallen

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.