An alle Michelin-Fahrer

  • Aktion tötet den Michelinmann! :boxing:
    wer ist dabei? :biglool:


    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • :?: :?: :?:


    hast dir einen nagel eingefahren oder wie :sehe sterne:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Abductee


    net schlecht, meiner hat es bis jetzt besser überlebt :kapier ich nicht:
    aber ich arbeite dran :ja:


    michael

    ....nichts hält länger,
    als die Freundschaft zu einer KTM !

  • 640er


    na, die michelinreifen haben das maskotchen auf der flanke und durchs fleißige kurvenfahren fährt man den ab

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • das hab ich schon gecheckt :achtung ironie::grins:


    meinte nur weil du ein kleines luckerl genau beim manderl hast :lautlach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • :daumen hoch: Mein Michelin-Männchen nimmt auch ab :prost:

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • Das gilt nicht, das Foto ist unscharf !! :biglool: :biglool:


    Ansonsten :daumen hoch: :daumen hoch:

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • bin fertig, meines hat sich aus dem staub gemacht. es ist ganz weg. :perfekt:
    brauch mur noch eine kamera zum foto machen. :grins:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • dem vorderen hab ich den kopf angefahren. sieht auch nicht schlecht aus so ein mänchen ohne haupt. :lach:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hallo, wieder ein neuer!
    und sofort einen frage!
    ahbe gestern zum 1. mal den pilot power gefahren-heiße sache, das mit dem männchen und dem pfeil stinkt meinem bruder gewaltig :sensationell:
    Tiroler: koane 50 km g´fohrn und schon af der schulter :perfekt:


    aber wie viel luft gehört in das ding?
    der beinm händler hat keine ahnung

  • @ smcler


    du bist a tiroler ? woher ?



    zu deiner frage:
    als passenden luftdruck für sumos hat sich eigentlich im laufe der postings etwa 1,8 - 2 bar rausgestellt .
    die empfehlung der reifenhersteller ist meist wesentlich höher (zwischen 2 - 2,6 bar)
    da sind aber die mopeds auch wesentlich schwerer als unsere :kürbis:

  • @ smcler
    ja der Pilot Power ist klasse nach ca 150 km bei 1,9 bar vorne und 2,0 bar hinten ist jetzt auch das Pendeln in Schnellen Kurven bei leichter schräglage weg :grins: und sofort wars Männchen hinten fast fort :nicht zu fassen: aber vorne hält er sich da mag er nicht mal kontakt mit der Strasse :sehe sterne:

  • @ mario
    hoi, i moan du kennsch mi schon long!
    vielleicht derrotesch es!
    hoi wia schaugs aus bin mit mein bruder öfter am schönberg unterwegs!



    @chau-chang
    das mit dem pendeln ist mir auch aufgefallen, dachte es liegt an der smc - war aber ab ca. 130 wider weg!
    vorne kämpfe ich auch noch mit dem männchen - das muss einen schutzschild haben! :motz:
    ober den kriag i a no! :daumen hoch:

  • hoi, chang!
    i wed weiterarbeiten am männchen- bin g´spannt, wanns mich auf die gosch´n haut :sehe sterne: