Carbon Hitzeschutz mit Akra Logo

  • Entweder beim Händler oder bei KTM-Versand.de. Beim Händler kannste noch auf einen Rabatt hoffen. Bei einem Preis von 85€ x 3 sind 10% nicht wenig.


    Hier die Artikelnummern: 7650599100049 / 7650599005049 / 7650599006049

  • wenn dir das logo nicht so viel wert ist kannst du auch bei carbon performance bestellen.da kosten beide teile 99€

  • Ich weiß gehört hier nicht hin aber mal ne blöde Frage, ich hab ne 690 SMR, wollte jetzt die db-eater aus der Akra holen, linkes Rohr kein Problem, rechts jedoch läßt sich das Ding bewegen vor, zurück ( eher nur zurück ) und seitlich, aber ich bekomme es einfach nicht raus, hat jemand eine idee oder rat für mich. mit wd40 hab ich es auch shcon versucht....

  • Werden die cabon teile auch so heiß/ warm wie die orginalen oder weniger ?

  • geil sind die Artikelmerkmale hierzu: "Zustand: Gebraucht: Ein Autoreifen, der zwar schon benutzt wurde, aber noch in gutem Zustand ist, mit ausreichend.... "

  • das hatte ich aber auch als ich letztens 4 sachen bei ebay verkauft habe.


    hab nach dem einstellen nochmal was in der artikelbeschreibung geändert ( hatte die sache mit garantie vergessen ) und bin auf änderung senden gegangen, plötzlich stand da unabänderbar der selbe mist dort.


    dürfte also ein problem von ebay sein

  • Sorry für´s wieder raufholen dieses uralten Threads. :grins:


    Aber mir kam gestern Nachmittag die Frage, welche - ich nenne es mal - Farbrichtung die Carbonteile von BAB bzw. die von Ktm besitzen.


    Grund dafür waren 2 Carbonteile an einer schwarzen Ducati von einem Freund:
    Das eine war - ich sag mal - dunkel (sah echt gut aus :Daumen hoch: , wie man sich eine Carbonoberfläche auch vorstellt), aber das andere ging eher so ins grünlich /bräunliche über. :denk: Und das sah dann irgendwie nicht so wirklich geil aus. :Daumen runter:


    Hoffe ihr versteht was ich meine.


    Ich hoffe und denke jetzt mal, dass bei BAB bzw. Ktm die Farbe dann schon wirklich nach dem Carbon aussieht, dass man so kennt.... eben dunkel und nicht grünlich. :lautlach:

    690 SMC R - F800 S - G450 X