pirelli angel st

  • seid ihr mit dem angel dauerhaft zufrieden?


    überlege welcher reifen als nächstes drauf soll, fahr noch den originalen und schwanke jetzt zwischen angel und pipo, fahre tägl. das heisst, auch wenn es kalt ist oder regnet.


    grüße gerry

    :driften:

  • seid ihr mit dem angel dauerhaft zufrieden?


    überlege welcher reifen als nächstes drauf soll, fahr noch den originalen und schwanke jetzt zwischen angel und pipo, fahre tägl. das heisst, auch wenn es kalt ist oder regnet.


    grüße gerry


    JEP! :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • JA JA JA :Daumen hoch:


    In der SM abteilung informiert und auch drauf!!!!!


    Engelchen macht Spaß, egal ob kalt oder warm, feucht oder trocken. Gefällt mir besser als der PIPO


    Obenbleiben CJ

    Kurven fährt man mit Vollgas-Verweildauer reduziert und somit die Gefährdung minimiert! :amen:

  • jep, habe dieses jahr nur etwa 3500 km gemacht, aber der angel war in jeder situation dem pipo ebenbürtig. vom profil habe ich noch einiges übrig.


    ich kann ihn nur empfehlen. für mich als strassenheizer reicht der angel vollkommen aus.

    :teuflisch::teuflisch:

  • soc ich hab den Angel ST nun auch drauf und die erste ausfahrt gemacht. ich muss sagen der geradeauslauf des reifens ist ja genial. in der kurve mit er auch einen sehr guten eindruck. von anfang an ist grip da. was mich als einziges stört ist das bei sehr langsamer geschwindigkeit , z.b. beim abbiegen, es sich sehr kippelig anfühlt. mit sicherheit gewöhnt man sich aber daran...


    also mein erstes fazit : durchaus zu empfehlen!!!

  • Bibts mittlerweile ne Freigabe für die 05er-06er? Oder ist dir das egal?


    Gruß
    Stefan

    But the speed was power, and the speed was joy, and the speed was pure beauty.

  • Bibts mittlerweile ne Freigabe für die 05er-06er? Oder ist dir das egal?


    Gruß
    Stefan


    Ziemlich krank eure Reifenbindung....aber irgendwo muss es euch ja schlechter gehen wie uns in A :zwinker:
    Von Pirelli gibts ja eine Unbedenklichkeitsbescheinigung hier
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ja super, die reicht doch! Vielen Dank! :-)


    Hab ja auch den Engel und bin mit Laufleistung und Eigenschaften sehr zufrieden (mittlerweile ca. 7000 km) - wobei ich eher ein Anfängerfahrer bin, muss man auch dazusagen.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • also zum einen sind mir reifenfreigaben relativ egal und zum anderen will ich den reifen mal testen da z.b. der michelin pilot power nur 2500km hällt bei mir ;)
    laut tourensportreifentest hat der reifen mit am besten abgeschnitten. jetzt werden wir mal sehen ob der grip sowie auch die laufleistung so gut sind... also 5000km würden mir scho reichen wenn er an den grip der pipos ran kommt ;)

  • Ich Persönlich fahre nun seit über 18000 Kilometern den Michelin Pilot Power 2 ct und finde den Reifen einfach nur überragend ... :zwinker:

  • Warum fährt hier den keiner den Pipo 2 CT ?
    Vereint doch Grip+ Laufleistung.
    Bin jetzt gerade mal vom M3 auf den 2 CT gewechselt und muss sagen der steht dem M3 um nichts nach.


    Fahre den übrigens auf ner 08 Duke R. Von wegen Reifenfreigaben ;-)


    MfG
    Chris


    Ich Persönlich fahre nun seit über 18000 Kilometern den Michelin Pilot Power 2 ct und finde den Reifen einfach nur überragend ... :zwinker:


    Weil der Angel 3 mal so lange hält wie der PiPo!


    Wie das nun def. auf der Duke aussieht weiß ich nicht. Mit der SM komm ich viel weiter.
    Aber dazu gibts wo anders schon ausreichend Info.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • so ich hab den reifen heut mal gescheit eingefahren... also der angel st ist wirklich ein super reifen! der klebt auf der strasse , der wahnsinn . hätte ich von nem tourensportler nicht erwartet... bin dieses maß an gripp nichtmal vom ppipo gewöhnt. wenn ich mal mehr zeit hab tu ich mal nen direkten und genaueren fahrbericht rein...

  • kann jemand schon die Laufleistung vom angel sagen

    Hinten ca. 5000Km im Schwarzwald wenn nicht immer nur Kette gegeben wird. Sehr sportliche Naturen bekommen ihn vielleicht bei 3500 bis 4000Km glatt.
    Mein 2ter hat jetzt ca. 2500Km drauf und noch so 60% Profil. Sollte noch für ne Woche Dolos reichen.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Hallo ,


    kann jemand schon die Laufleistung vom angel sagen :denk: ??


    MfG MAtthias



    Jo !
    Auf meiner 950er sm und 990er smr , hinten 5000-6000km, vorne 7000- 8500km.

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT