Also ich fahre mit dem original Killer der schon drin war. Bin allerdings auch nur ein kurzes Stück (auch erst im Januar montiert) bis jetzt gefahren aber fand den Sound sehr sehr gut . Habe damals bevor ich meine gekauft habe eine R-Duke mit Full-Akra probegefahren und war gleich der Meinung das sich so ein Einzylinder anhören muss . Die Ernüchterung kam als ich meine neu gekaufte dann nach Hause gefahren bin . Naja jetzt im Winter war das Geld halt da und das soll ja auch nicht schlecht werden.
Hoffe dir wird der Sound auch gefallen. Da braucht man kein anderen DB-Killer und ohne geht gar nicht. Hatte sie so nur im Stand laufen aber das ist ja fast kriminell
Mfg Bastian
Seh ich genauso wie du: So muss sich ein Einzylinder anhören - war am Anfang von meiner R soundmäßig auch enttäuscht, offen zu fahren und mit Original VSD geht schon, aber die Erfüllung ist es nicht (geschlossen merke ich überhaupt keinen Unterschied zum Original ESD).
Ich versuche es beim Saisonstart im April zuerst auch mit dem Original Killer, es gäbe ja die Möglichkeit den 40er zu montieren (der kostet 65 Euro).
Ich bin mal offen (mit frisch montiertem Akra VSD) im Dezember um unsere Siedlung gefahren - mein Bruder stand lauschend am Vorplatz, er fragte mich anschließend ob ich völlig wahnsinnig bin, ich solle nicht so aufdrehen (dabei nur bis max 4000 ) - er ist dann die gleiche Runde gefahren.....Alter Schwede: da macht man wirklich das Tor zur Hölle auf
Bin schon gespannt auf die (deine) ersten Ausfahrten - bitte berichten.
Schöne Grüße Flo