Passt ja überhaupt nicht mehr von der Linien führung ... und der ESD so hoch und son extra knick im rohr macht sich fahr-technisch und leistungs- technisch sicher bemerkbar... negativ... :-(
Mir gefälltse gar nich :-(
mfg der Gep :-)
Zeigt her eure 690er Dukes
-
- 690 Duke 4
- Chris LC4
-
-
Hab am Wochenende wieder mal Zeit gehabt

-
Ein Bild aus der ersten Bilderserie musste ich noch mal neu abstimmen. Mittlerweile ist sie zwar auf 1 Person umgeschraubt, die Racing Adapter sind montiert und der Eater ist getauscht, aber dieses Bild entstand ein paar Tage zuvor.
-
Hab am Wochenende wieder mal Zeit gehabt

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ist bei den 690ern zutreffend 
-
Racing Adapter
Was'n dat?
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ist bei den 690ern zutreffend 
Ja Bilder sind definitiv besser

off-road-biker: ich denke er meint den Auspuff halter?!
-
Was'n dat?
Du machst Witze, oder?

Besten Gruß, monduc
-
Achso

-
Racing-Adapter

Kenne das unter Bobbins oder Prismabuchsen.
-
Zitat
....und der Eater ist getauscht
...ja und, was sagste nun?
Zufrieden?
Mein neuer Eater scheint mit höherer Laufleistung (nun knapp 3000 km) immer geiler zu klingen, ich bin mit dem Sound, vor dem Hintergrund, dass alles mehr oder weniger street legal aufgestellt ist, recht zufrieden.

-
...ja und, was sagste nun?
Zufrieden?
Mein neuer Eater scheint mit höherer Laufleistung (nun knapp 3000 km) immer geiler zu klingen, ich bin mit dem Sound, vor dem Hintergrund, dass alles mehr oder weniger street legal aufgestellt ist, recht zufrieden.

Moin, ich dachte schon, ich bilde mir das ein. Gut, dass du es ansprichst. Bei der ersten Feierabendrunde war ich noch enttäuscht bis naja (50km)
Gestern wieder ne Stunde nach dem Feierabendverkehr absolviert und mir eingebildet, dass es besser wird.Gegen meinen 2001er Hubschrauber ist es trotzdem ne Biene. Die Ansauggeräusche sind Grotte. Unterm Tank hört es sich an, als wenn da ein paar Pommesgabeln rumliegen, wenn man über 5k dreht

-
Na super, immerhin ist somit der Auspuffklang erstmal so weit erträglich

Jaaa, die Ansauggeräusche sind leider auch ein Thema, mein K&N Tauschfilter hat den nun nicht wirklich hörbar verbessert.
Ich würde mir auch ein etwas animalischeres, röchelnderes Luftansaugen wünschen.

-
Ich würde mir auch ein etwas animalischeres, röchelnderes Luftansaugen wünschen.

=> Highscore Stage II.
-
So weiter mit Bilder.......
-
Wenn du wenigstens AKRIPOVAC draufgeschrieben hättest ...
Na, wenn´s schnell macht, soll´s mir recht sein. -
Bleib einfach beim Thema.......

-
Schaut gut aus, aber vielleicht schon sogar etwas zu viel weiß für meinen Geschmack. Der Carbon Auspuffschutz schaut echt fein aus, aber leider so
teuer ;) -
Hier nunmal meine nach kleinerem Umbau...
-
Na super, immerhin ist somit der Auspuffklang erstmal so weit erträglich

Jaaa, die Ansauggeräusche sind leider auch ein Thema, mein K&N Tauschfilter hat den nun nicht wirklich hörbar verbessert.

Ich habe jetzt die 51 Seiten Tuningküche und auch Tuningküche Stage II gelesen. Möchte gerne Stage III.
Beste Grüße, monduc.
-