Ok..
dann wärs ja mal ne Idee mir solche Spiegel anzuschaffen. Ich mein im Endeffekt is es ja so: Ob ich jetz in den Ori Spiegeln nix seh wegen den Vibrationen oder in den Stage 6 wegen "zu klein" und den Vibrationen is ja auch egal 
Zeigt her eure 690er Dukes
-
- 690 Duke 4
- Chris LC4
-
-
Tach auch,
Also ich habe jetzt einen Stage 6 Spiegel bekommen, leider nur den rechten, da der linke erst in KW 23 lieferbar ist. Jetzt habe ich den rechten einfach rumgedreht und ihn links dran geschraubt, ist ahh bissl blöd da die Schrift jetzt uffn Kopf steht, geht aber.
Zur Sicht kann ich nur sagen, dass es bei mir nicht viel ausmacht, klar ist das Sichtfeld kleiner aber das was man sehen will sieht man. Optisch sind die Spiegel eine klare Empfehlung, passen sehr gut zu meiner Schwarzen, was das Sichtfeld angeht sind sie völlig ok, man muss halt den Arm ein wenig einziehen.
Sobald der zweite Spiegel verbaut ist, gibts auch endlich Fotos.Zu Fotos hab ich noch eine Frage, ich hab schon mehrfach probiert zu anderen Themen Bilder einzustellen, sobald ich absenden drücke kommt immer der Hinweis zu viele Zeichen im Text. Was mache ich falsch?
Grüße
-
evtl ist die dateigröße deiner bilder zu groß! musst sie runterskalieren - geht ganz einfach mit GIMP
aber die worte "zu viele zeichen im text" hab ich noch nie gesehen/gelesen
grüße zurück =)
-
-
die Blinker sind interessant, was sind denn das für welche ?? , aber der EINE Rückspiegel geht ja mal gar nicht
was sagt denn das die
dazu ???? -
Hm bis jetzt hab ich keine Problem gehabt. Kenne viele aus unserer Umgebung die nur mit einem Spiegel rumfahren
Die hinteren waren schon verbaut, muss ich mich nochmal erkundigen. Die vorderen sind von Rizoma;)Gruß
-
so auf die schnelle schaut der hintere blinker echt klasse aus wie währs mit einem bild von hinten das beide auf dem bild sind ? und nunja der aufkleber auf diesem pot ? :)
-
ahhhh ja
goil
-
-
wie geil ist das den, götz is bei mir um die ecke und ich dachte schon das der nie wieder was gutes im sortiment hat, muss wohl mal wieder vorbei schauen......
-
Hab es endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machen.
Änderungen:
LSL Lenker schwarz
Stage 6 Spiegel
Sturzpads v+h
CNC Deckel Kupplung und Bremse
42er Kettenblatt Orange
Akrapovic Anlage + Mappiing
Kennzeichenhalter RomaTech
Offener Lufi
Kastl
SM-R Sitzbank
China Brems-und Kupplungshebel
Scheinwerfermaske Schwarz
Soziusfussratsen Schwarz
Gabelbrücke Orange eloxiert
Kleine BlinkerCIMG4761.JPG
1.1.JPG
1.6.JPG
1.4.JPG
1.2.JPG
IMG00149-20120303-1613.jpgGrüße
-
das 42er RITZEL würd mich interessieren

wo gibts das zu kaufen?
-
das 42er RITZEL würd mich interessieren

wo gibts das zu kaufen?
Das ist das Powerparts-Ritzel bekommst bei jeden Händler so bestellt....
-
das zeigst mir mal wie man ein 42er ritzel montiert... ich denke eher 42er kettenblatt -
danke Mirko

ich dachte schon, es kapiert heir mal wieder keiner, was ich meine
-
Duffy Duffy, man man man ich dachte es wäre hier das Thema Zeigt her eure Dukes!? Ob nun Kettenblatt, Ritzel, Zahnkranz oder was auch immer. Ihr wisst doch was gemeint ist. Hast du zufällig ne Hochsteckfrisur, graue Haare und nen Trachtenkleid. Dann bist du meine ehemalige Deutschlehrerin die wusste auch alles genau und hat alles verbessert und dass würde auch dein Chickenstripe erklären
. -
na ja, ich werde aber eigentlich NIE persönlich, wenns zuviel für Dich ist, dass ich dich mal kurz auf die Strippe nehme, tuts mir leid um Dich
ihr seit alle sowas von humorlos, arme Leute, würd gerne wissen wie ERNST ihr alle im wahren Leben seit, oder ob nur hier so agiert wird
tststststs
-
regt euch ab!
schöne krümmer farbe =)
-
Die Blinker sind ja günstig :-)
Habe mir 2x bestellt.
Mal sehen ob die kommen. -
So hab jetzt soweit eig auch alles an meiner Duke dran, nur noch Stage F1 Spiegel fehlen
-Bocast Fußrasten
-Sturzpads an den Achsen
-PP Gabelbrücke
-schwarze Hebel
-schwarzer Lenker & schwarze Lenkerklemmen
-ZAP Schalthebel
-PP Fußbremsauftritt
-Gangesensor
-Kellermann Blinker
-KZH
-diverse PP Deckel
-schwarze Achsaufnahmen