juhuuu meine 690 smc

  • servus leute,


    hoffe es ist ok n thread auf zu machen


    hab sie heute neu gekauft. inkl. endtopf (pp)



    und geändertes heck ////ist noch ne rote nummer dran :(



    hab da noch ne frage zwecks versicherung. was zahlt ihr so ca. ? (vielleicht mit sf klasse und so)


    edit: ich hab irgendwas mit einer einstellung des map-select? gehört. wo könnte man das verstellen (ein rädchen?)


    schönen abend noch

  • Herzlichen Glückwunsch zum kauf :sensationell: Also unter der Sitzbank ist ein kleiner Schalter wo du von 0-10 wählen kannst!Schau mal im Handbuch unter der Seite 115! Ich bezahle etwa 200 Eus im Jahr an Versicherung(kein Saison KZ & Teilkasko) Viel Spaß damit!

    verheiz deine Reifen nicht deine Seele

  • jaja, in .at kostet halt alles a biserl mehr.


    ich zahl ohne tk oder vk, 37€/monat, kann sie im winter ( meistens nov. - ende märz ) dafür stilllegen und zahl während dieser zeit keine cent.


    hab mit meiner superduke z.b. mit tk ~100€ im monat bezahlt :weinen:

  • Glückwunsch - ich weiß wie du dich fühlst, ich hab vor 2 Wochen die gleiche gekauft :Daumen hoch:
    Ich löhne 174 EUR mit Vollkasko, kein Saisonkennzeichen...
    Fahr sie schön langsam ein...

  • herzlichen Glückwunsch!


    Tolles Gerät. Will dir die Freude nicht nehmen, aber der Kennzeichenhalter sieht :kacke: aus. Aber muss mir ja nicht gefallen.


    Viel Spass und allzeit gute Fahrt.

  • danke für die willkommensgrüße und antworten.


    mein fazit nach 100km (wenn man so früh eins ziehen darf): der absolute hammer, das ding zieht wie sau, wobei ich natürlich noch nicht den hahn offen stehen lassen hab.
    habe sie gekuaft ohne probefahrt zu machen und der unterschied zur 125 exe supermoto ist da :D


    am sonntag muss ich mal schauen wegen map-select. meine gelesen zu haben, beim einfahrn auf 2!? stellen höher nicht.
    hab n paar sachen bestellt, ich mach dann nochmal bilder hierzu.


    am montag werd ich dann gleich mal den ofen anmelden und ab gehts.....

  • Map-Select Schalter Stufe 2 ist bereits das sportlichste...
    Lies mal in der Betriebsanleitung nach...

  • ok es war auf 3 gestellt, heute morgen hab ich dann auf 2 umgestellt und bin ne tour gefahrn.


    auf 2 wie gesagt volle power.


    heute mittag mal auf 1 gestellt, war wohl auch das erste und letzte mal :)


    mein fazit, "längere touren" auf 3 bzw 3-9? stellen. für ne spritztour 2.

  • ich finds schon echt heftig was ihr in Ö zahlen müsst eh...


    reinste abzocke..und is das bei euch nich sogar so das man auch die autobahnen bezahlen muss mit soner vignette oder wie man das schreibt? :zorn:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • ich finds schon echt heftig was ihr in Ö zahlen müsst eh...


    Das gleicht sich insofern wieder aus in dem wir hier auch generell weniger verdienen als in Schland :sehe sterne:

    Fullthrottle