690 SMC Neues Dekor

  • da gilt wahrscheinlich eines: was ich nicht weis macht mich nicht heiss


    aber hast recht, ist ja voll bescheuert, des weiteren, wie schauts denn da mit den RECHTEN aus ????

  • es geht nicht um die Rechte...
    aber west coast chopper auf 'ner SMC ist wie "Erzberg Rodeo Star" auf einer R1 :kapituliere:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • ich hab diese abgrundhäßlichen Aufkleber nicht auf dem Moperl drauf

    Duffyhs, ihr Wiener seids wirklich sowas von charmant :rolleyes:


    Würd mal sagen das Dekore generell immer Geschmacksache sind - genauso wie auch eine 690er SM mit gekapptem Schnabel, die eigentlich scheinbar lieber 'ne Duke 3 sein würde, Geschmacksache ist :grins: - hey, aber nichts für ungut!


    Mir persönlich gefällt das Dekor vom Hellfish ganz gut, wobei ich das West Coast Choppers Emblem auch nicht unbedingt auf'm Arsch haben möchte (könnte man ja "wegdekorieren" :zwinker: ), aber sonst :Daumen hoch:


    Greetz

    Einmal editiert, zuletzt von RETH ()

  • :lautlach: Über was ihr euch aufregen könnt, echt der Wahnsinn....... :lautlach:


    Ich persönlich halte Jesse James (WCC)) für ne coole Sau.
    Deshalb hab ich das Logo drauf........
    Gibt´s natürlich auch ohne.


    Gruß

  • Ja das stimmt Jesse James find ich auch nicht schlecht...coller kunde..
    Und das Dekor kommt auch nicht schlecht auch mit West Coast Choppers Emblem... :Daumen hoch:
    Und wie gesagt, Die hier im Forum sich de Mäuler zerfetzen ham bestimmt ne stino
    Ktm zuhause stehn..oder paar Felgenaufkleber drauf..juhu das war vor 3 Jahren ma in..

    Homs

  • yeah...totenkopfzeiler..gibbet ihnen...aber mir taugt das dekor auch..obwohl ich das mit den chopper emblem auch komisch finde..west coast popper wär doch was???ich als werbetechniker würde auch westcoast plotter nehmen..yeah..und jesse james macht doch alles richtig..schon der name is der hammer..zu heißen wie ne mega westernlegende hat doch was..und seine weiber...hehe

  • @ Hellfish....


    Findet bestimmt blos das logo gut und Jesse James und lässt die Chopper ausn Spiel....
    Klar hats mit nar ktm ni viel zu tun aber das emblem als solches sieht schon guudi aus....
    Also weitermachen..................... :Daumen hoch:

    Homs

  • yeah...totenkopfzeiler?????



    Du weeßt garni was das für ein liebes Bübchen is... ^^


    Altaaa wenn icke meine SMC hab gehen wir wieder richtig röööösten!!!!

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!


  • hey der akrapo hat ja eine E nummer???
    hast die selbst eingestanzt oder ist der pott eigentlich für ein anderes motorrad?
    bräuchte infos zu dem gerät, bei uns ists (außer in und rund um wien) nicht soo schlimm mit den kontrollen, hauptsache ne e nummer ist drauf... zumindest in meiner gegend und in und um wien fährt man als nicht wiener vernünftigerweise eh nicht *fg*

    2019er SDR 2.0

  • passt wahrscheinlich nur auf nen abp oder akra krümmer oder?
    will nämlich nur den topf tauschen und nicht 1000e von euros noch fürs tuning ausgeben - man will sich ja auch ein geiles auto leisten ;-)
    ich tendier eigentlich eh zum ktm topf, aber der akra wär halt schöner...

    2019er SDR 2.0

  • passt wahrscheinlich nur auf nen abp oder akra krümmer oder?
    will nämlich nur den topf tauschen und nicht 1000e von euros noch fürs tuning ausgeben - man will sich ja auch ein geiles auto leisten ;-)
    ich tendier eigentlich eh zum ktm topf, aber der akra wär halt schöner...


    Passt auch auf original Krümmer siehe Link


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: