Meine SD-R: Carbon Fender vorn (Seite 15)

  • Hallo!


    Sieht sehr fein aus, Dein Moped! Gratulation an ein wirklich gelungenes Gesamtbild.


    Was die Blinker angeht: Sehen sehr geil aus, die von Dir gefrästen Adapter passen echt gut und in schwarz wären die wohl echt top! Da werden sich bestimmt einige Interessenten bei Dir melden, denke ich.


    Bin grad am überlegen, ob die auch an meine 08er SD passen von den Ausschnitten her, weiss jemand, ob die Masken gleich sind? ... und braucht man da auch noch ein Relais oder ähnliches?


    Gruß


    Mike

  • Danke,


    also da die Serien Blinker eigentlich alle gleich sind bei KTM, passen auch meine Adapter überall dran. Der Adapter ist nicht größer als der Arm der Serienblinker. Die Zubehör Blinker haben auch alle ein 10ner Gewinde... Kommt dann nur auf den Stecker am Kabel an, aber meist sind die ja auch sehr klein und mit ein bischen Gefummel bekommt man die auch durch den Adapter.


    Ich habe ein Lastunabhängiges Relais und Kabelwiederstände an jedem Blinker. Ohne die Kabelwiederstände blinken zwar die Blinker vernünftig, aber die Lampe im Cockpit leuchtet anstatt zu blinken.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


    Einmal editiert, zuletzt von Chris LC4 ()

  • Hast ein sehr gut Wahl getroffen habe auf meiner jetzt 3333km und komme gerade von einer kleinen Tour wenn deine Eingefahren ist, macht sie richtig Spaß vieleicht sieht mann sich ja einmal im Pfälzer Wald


    Gruß keck01 :willkommen:

  • Hey Chris diesemal haste ja die Apapter mehr als 100% hinbekommen nicht so wie die ersten für deine alte 690iger die dürften aber bei allen 990 SD passen sehen so aus als wenn die auch bei der kleinen der 690ziger passen wenn de davon so noch mal 2 als blindkappen hinbekommst wäre geil davpn würde ich 2 nehmen.......also ein set


    Achso zu den blinker mit 13 watt hatte vorher nicht auf den link geguckt aber mit 13 watt müssen diese blinker ja sowas von schei.. hell sein da blendeste ja schon fast alle um dich rum beim blinken.....


    Aber eins muss ich zugeben ich steh ja net so auf den ganzen Carbon.....also bin der meinung das es net so wirkt.....aber trotzdem super maschine.....

  • @ keck01
    Danke! Naja, der Pfälzer Wald ist nicht gerade um die Ecke... :lol


    @ Jan,
    jap, jetzt sitzt das Loch nicht mehr mittig drin. Die Adapter passen halt überall da, woe die Serienblinker verbaut waren. Als Blindkappe weiss ich noch nicht. Mache mir mal Gedanken wie ich das fertigen kann.
    Mit dem Carbon wirkt das aber im Ganzen sehr gut, da die R ja schon ein bischen was davon dran hat. Muß man halt komplett sehen.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • das ja aber ich gleube ich hätte die carbon-teile getauscht gegen normale aber da hat ja jeder seine vorlieben für oder....und darum waren ja auch unsere 690iger nicht gleich was auch gut so ist.....denke das da nämlich jeder so seine kleinen induvieduellen sachen am bike verwirklichen möchte...

  • So meine Herren,


    ich habe ein paar Blinkeradapter (wie auf Seite 1 zu sehen) gemacht. 5 Satz um genau zu sein. Falls also jemand Intresse hat, bitte PN schicken. Da klären wir alles weitere.


    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


    Einmal editiert, zuletzt von Chris LC4 ()

  • Sehr schön dein Bike (IMHO das schönste was es gibt) - hätte auch an den Adaptern Interesse, allerdings in Schwarz.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hey Chris :winke:


    Sehr schön deine SDR, obwohl mir die schwrz-orange Variante noch besser gefällt.


    Deine Detail-Lösungen sind spitze, habe damals an meiner LC4 den Teil der alten auf die neuen montiert, weil mir das sonst auch nicht passt.
    Aber deine CNC Lösung wird dann in schwarz perfekt :Daumen hoch:

  • Servus,


    Gratulation zum neuen Bike, genialer Hobel, das weiss der neuen gefällt mir mittlerweile immer besser ;-D

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Hi, Glückwunsch zur Neuen. Haste das Teil vom KTM Händler aus Garbsen? Die stand doch auch bei Mobile drin, aber der wollte ja 14 Riesen dafür sehen.

  • Hi,


    danke. Ja genau die ist das. Naja, was soll er denn ranschreiben? Listenpreis eben. Für ein neues Auto bezahlst du ja auch nie das was dran steht oder? :zwinker:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.