Aus einer 990 SMR wird eine Chang R oder mann könnte auch 990 SM 1/2 R sagen

• hallo hallo

man man..ein echt tolles moped...

gefällt mir gut.....auch die auspuffanlage....

gr.thomas

• Für was kauft man sich eine SMR und baut dann noch Teile dran die das Teil schwerer machen?????
    Wenn man mehr im Tank haben will dann kann man doch gleich die SMT nehmen oder wenn es extrem Tourentauglich sein soll dann kann man doch gleich die Gummikuh nehmen.

Heute ist ein guter Tag zum sterben!

• Für was kauft man sich eine SMR und baut dann noch Teile dran die das Teil schwerer machen?????
    Wenn man mehr im Tank haben will dann kann man doch gleich die SMT nehmen oder wenn es extrem Tourentauglich sein soll dann kann man doch gleich die Gummikuh nehmen.

:zwinker: da liegst du falsch die T ist für mich zu schlunzig ( weich ) abgestimmt mir fehlen schon die positiven Federwege bei der SMR ne SM mit dem 2010er Motorsetup und den Monoblock Bremsen das wärs für mich gewesen ledier gibts halt keine SM mehr und erst recht nicht mit dem 2010er Motorsetup der SMR :zwinker: da ich keine Verkleidung möchte und ein WS für mich genug ist kam die T nicht in Frage :nein:

:weinen: eigentlich wollte ich meine 950er behalten :verliebt: mit der wollte ich die 90 000 km erreichen :rolleyes: der traure ich heute noch nach wir waren halt schon zusammengeschweißt :denk: aber ob ich mich jetzt wieder mit ihr Wohlfühlen würde weis ich auch net hab ja mich auf die SMR schon ziemlich eingeschossen :grins:

• ne SM mit dem 2010er Motorsetup und den Monoblock Bremsen das wärs für mich gewesen ledier gibts halt keine SM mehr und erst recht nicht mit dem 2010er Motorsetup der SMR

Cau-Chang,

stimmt leider.
    Es hat keiner so richtig verstanden, warum KTM sein bestes Pferd aus dem Programm genommen hat? :denk:
    Tolle Arbeit an deiner 990SMR. :Daumen hoch:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• @ Cau-Chang

wirklich 'n geiler :Kürbis: :respekt: Als ich im November meine SMT bekam, hätte ich, wenn die dagestanden hätte, sie mitgenommen :applaus: Nur mit deinen Endtröten bin ich nicht so ganz einverstanden, aber das ist wohl Geschmacksache :denk:

Egal, wie gesagt, 'n wirklich schöner Umbau, DANKE! :der Hammer:

Gruß

schuppi

...immer oben bleiben,...and NoMoGG

• Sodelle hab mal wieder was fertisch :staun: hab ich vor Sardinien im September :grins: schon angebaut da ich den Cang R Tank noch nicht fertig hatte und keine Tankrucksack für den R Tank kaufen wollte bzw den damit zu sehr zu malträtieren :grins: da ich auch ab und zu das Netbook bzw Notebook mit nehmen muss :denk: war dies die geschickteste möglichkeit für mich die SW Motech Tache ist etwas zu klein und die Große schon eher n Tankrucksack :denk: so viel die Wahl auf die KTM Tasche die ist für meinen Zweck :Daumen hoch: perveto :grins:

quick lock adapter 1.jpg da hab ich mal angefangen :rolleyes:

quick lock adapter 12.jpg da war die erste an Probe :staun:

quick lock adapter 6.jpg die Einzelteile :grins:

quick lock adapter 5.jpg nach dem lacken :staun:

quick lock adapter 2.jpg da habe ich mal die SW Motech Platte ohne Haltebügel :nein:

quick lock adapter 7.jpg so sieht n Adapter für die Topcase Lösung aus :grins:

ktm-heck-tasche 1.jpg hier hänge ich des KTM Täschle ein, des funzt super :Daumen hoch:

ktm-heck-tasche 2.jpg :staun: net so genau schaue da ist noch etwas :kacke: an der Tasche vom Scheiß :kacke: Pass aus Sardinien :sehe sterne:

ktm-heck-tasche 3.jpg s Täschle von a bissele weiter weg :rolleyes:

ktm-heck-tasche 4.jpg s Täschle von a bissale näher dranne :grins:

:staun: Uppps !!!! die 690 SM Akra Hexagonal Fahrer haben jetzt was gesehen auf dem Bild :zunge: isch doch no geheim :zwinker:

• Claus

Genau des "Däschle" will ich für meine SM auch! :Daumen hoch::sabber: hab des letzten samstag in der schlyer halle auf der "intermot für arme" :kotz: gesehn und find des wirklich perfekt mit dem quicklock system, einfacher gehts nicht!

Was ist da alles mit dabei? Die schwarze Grundplatte ist ja sw... ist bei dem Däschle der Quicklock Träger (silbernes U) mit dabei?

Gruß Flo

PS: Heck ist dran, passt perfekt nur Schloßkit musste ich bissel "nach justieren" aber jetzt passt alles :peace::Daumen hoch:

"bones heal, but glory is forever!" :knie nieder:

• :ja: jup ist a Glückstäschle da des Hufeise dabei isch :Daumen hoch:
    Wenn du a Täschle benötigsch schick mir a PN oder Mail kann i dir anbiete :zwinker: des selber gemachte Quicklock Plättle kann mor ( wenn man weiß wie weit vorne hinten mans plazieren möchte ) au kleiner bzw zierlicher machen :grins:

• hi ChauChang,

wie geht n dat, identisches Nummernschild an 2 Bikes (990 und 690), oder hab ich n Knick in der Optik? Hast Du da schon das Einheitskennzeichen vorweggenommen? :Daumen hoch:

Ich glaub, für Preisanfragen zum 'Täschle' muss ich Dir ne PN schicken nach Etiquette, oder? Interessiert andere vielleicht auch.

Bis denne - Luzon

___Life begins on two orange wheels___

• hi ChauChang,

wie geht n dat, identisches Nummernschild an 2 Bikes (990 und 690), oder hab ich n Knick in der Optik? Hast Du da schon das Einheitskennzeichen vorweggenommen? :Daumen hoch:
    Bis denne - Luzon

Ich glaub das kann ich aufklären. :lautlach:
    Der Claus hatte mal den alten "Pretender" Kennzeichenhalter an der 950er dran.
    Und da er an der 990SM den neuen hat und kein "perforiertes" Schild wollte gabs für Die 990er ein Neues. :grins:
    Aber fürs testen ist das alte (ohne Plaketten) doch ganz gut. :zwinker:

Jetzt hat er aber ein neues "Testschild" :Daumen hoch:
    9.jpg

• Hast recht, hätt' ich mal genau geschaut :rolleyes:, bei der 690 sind keine Plaketten :kapituliere: war ich wohl von den Akras abgelenkt :grins:

___Life begins on two orange wheels___

• Zitat

Ich glaub, für Preisanfragen zum 'Täschle' muss ich Dir ne PN schicken nach Etiquette, oder?

:denk: Preise sind zum Teil sensible Daten wenn man die so öffentlich präsentiert kann dies unter Umständen zu Problemen führen nicht alle Großhändler bzw Hersteller sehen da tatenlos zu :zwinker:
    :grins: es gibt nur eine Etiquette das Herz am richtigen Fleck und mit der Gashand alles im Griff :peace:

• :ja: jup ist a Glückstäschle da des Hufeise dabei isch :Daumen hoch:
    Wenn du a Täschle benötigsch schick mir a PN oder Mail kann i dir anbiete :zwinker: des selber gemachte Quicklock Plättle kann mor ( wenn man weiß wie weit vorne hinten mans plazieren möchte ) au kleiner bzw zierlicher machen :grins:

Ich war am We mal beim Claus. Hab die Chang-R angeschaut :sabber: und ein paar Teile mitgenommen. :Daumen hoch: Des Täschle ist mir aufgefallen. Sitzt super auf dem Quicklook und die Optik passt sogar zur R.
    Übrigens noch danke Claus, dass du mir die Bremsscheiben so penibel montiert hast. :Daumen hoch:

Einmal editiert, zuletzt von Parkschein ()