Verkaufsaktion 990SMR und weitere Modelle

  • Habe sie am Montag abgeholt! Seither schon fast 1000KM. Lezte Auskunft meines Händlers: Ab Werk keine SMR 990 verfügbar. Kenne jedoch noch 2 Hänler die eine stehen haben. Mein Rad an alle die sich noch nicht entscheiden können: Zuschlagen-> Geiles Motorrad, super Preis.


    mfg Josue0

    Gruß Josue!

  • Warum sollte KTM ein 1200er Funbike für Minderheiten bringen, welches sich dann durch überbordende, und für die meisten Leute unnötige Leistung, profiliert, darüber hinaus sehr wahrscheinlich teurer wird und viel weniger Zielgruppenrelevanz hat?


    Just my two cents!


    Weil die Anderen das auch machen, und die Verkaufszahlen dafür sprechen. (siehe Ducati) :zwinker::zwinker:
    Die Italiener werden Alle 2011 eine 1200er Sumo oder Naked Bike im Programm haben.
    Und die japaner sowie die Engländer werden auch nachziehen.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • sicher nicht in 2011...und bei den italinienern seh ich nur die Hypermotard als Konkurrenz. Die hat zwar 1200ccm...aber entschieden weniger Leistung und verliert jeden Test gegen die SMs. Das Ducati davon mehr verkauft als KTM hat wohl eher Image+Optik Gründe und die lassen sich auch mit einer SMR1190 nicht wegdiskutieren.

  • :peace: :peace: :peace: Komm gerade vom Händler, und hab mir eine SMR zugelegt........
    Ich freu mich nun auch einer von euch zu sein...... :sensationell: :der Hammer:
    Ich kanns noch gar nicht so richtig fassen..... :crazy: :peace:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • Dann sach ich mal herzlichen Glückwunsch :Daumen hoch: viel Spass und noch nen schönen Herbst :prost:


    Ich habs auch getan heute :ja: is auch ne SMR geworden

    ---
    nach Schräglage kommt Erdung :-)
    --

  • Danke Danke........


    @Ibachert


    Dann auch herzlichen Glückwunsch.......... :Daumen hoch:
    Morgen noch meine geliebte Speedy abgeben :weinen:


    Und dann eventuell noch dieses Jahr SMR wemsen :knie nieder:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • Ja bin noch nicht sicher da ab nächster Woche die Technikerschule wieder los geht, und ich besuche diese
    in Teilzeit, da weiß ich noch nicht ob es sich lohnt....... :weinen: Wobei bestimmt lohnt sichs.... :lautlach:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • Habe heute die neue KTM 990 SMR abgeholt und meine alte KTM 950 SM stehen lassen. Das Teil macht richtig spass und Dampf. Muss jetz noch eine 12 Volt Steckdose anbringen weis aber nicht wo. Hat einer von euch eine Idee.



    Grüsse aus der Schweiz

  • Habe heute die neue KTM 990 SMR abgeholt und meine alte KTM 950 SM stehen lassen. Das Teil macht richtig spass und Dampf. Muss jetz noch eine 12 Volt Steckdose anbringen weis aber nicht wo. Hat einer von euch eine Idee.




    Grüsse aus der Schweiz


    Hallo :Kürbis: Kollege...
    Glückwusch zum neuen wemms Gerät :der Hammer:
    Ich bekomme meine Boardsteckdose morgen von Louis :Daumen hoch: gerade mal 12,95,- dafür hingelegt.
    Werde die Dose parallel zum Zündschloß auf der linken Seite im Cockpit unterbringen :arsch: sieht top aus und fügt sich harmonisch ins ganze ein :sensationell:
    Die anschlüsse dafür liegen schon vorbereitet unter der Lichtmaske bereit, einmal geschaltet mit Zündschloß und einmal dauerplus :zwinker:
    nur noch anstecken und gut ist's. :peace:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    :arsch: 4 Zylinder sind eindeutig 2 zuviel :arsch:

  • Habe heute die neue KTM 990 SMR abgeholt und meine alte KTM 950 SM stehen lassen. Das Teil macht richtig spass und Dampf. Muss jetz noch eine 12 Volt Steckdose anbringen weis aber nicht wo. Hat einer von euch eine Idee.


    Grüsse aus der Schweiz



    Wie liegen diese Art :Kürbis: denn bei Euch vom Preis her...?

    Bremsen macht dreckige Felgen...

  • Hallo Samstagsfahrer


    die Original Advencer 12 Volt Steckdose geht nicht ins das SMR Chokpit. Kannst du mir bitte Fotos senden wie und wo du es gemacht hast. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.



    Grüsse aus der Schweiz

  • Zitat

    Wie liegen diese Art :Kürbis: denn bei Euch vom Preis her...?


    Akuell gibts ja die Rabatt Aktion von KTM. D.h Listenpreis - 19%.

    ---
    nach Schräglage kommt Erdung :-)
    --

  • Hallo 950 V2,


    Ich habe heute die steckdose von Louis 10032919_DET_11.JPG bekommen "nicht die orginal von KTM" , habe meine Lampenmaske abmontiert und eine 28 Bohrung in die Linke Seite im Cockpit gebohrt.
    Danach die vorbereiteten Kabel (geschaltetes Plus über die Zündung) angeschlossen und alle Kabel wieder in die Maske gesteckt und gut ist :peace:
    Das einzigste was mich ein wenig beschäftigt hat war das anlegen der sicherungsmutter von der Steckdose unter dem Cockpit, da sehr wenig platz zur verfügung stand :sehe sterne:
    Alles in allem in ca. einer 1/2 Stunde erledigt :applaus:
    Bilder :foto: kann ich morgen noch welche machen und hier einstellen.


    So hier sind die pics :staun:


    boarddose1.jpg
    boarddose2.jpg


    Gruß Thomas

    :arsch: 4 Zylinder sind eindeutig 2 zuviel :arsch:

    Einmal editiert, zuletzt von samstagsfahrer ()

  • Hat jemand hier bei diesem Aktionspreis noch zusätzlich nen Rabatt bekommen.In dem Fall würd ich die R auch gerne in Bar bezahlen;-)grüble schön ein paar Wochen über das Bike und die Aktion kann ich mir kaum entgehen lassen.Hat vielleicht noch jemand nen Tipp für einen guten KTM Händler in SW Deutschland?PLZ 71149 Umkreis bis 100Km?Ich dank Euch vielmals!

  • günstiges Angebot das ich bisher gelesen habe waren 10.200 Bar - aber aus AT
    hier in D 10.900
    glaube aber nicht, das da noch viel Spielraum für ein Nachlass ist, bzw. das die Händler darauf bestimmt keine Lust haben

  • günstiges Angebot das ich bisher gelesen habe waren 10.200 Bar - aber aus AT
    hier in D 10.900
    glaube aber nicht, das da noch viel Spielraum für ein Nachlass ist, bzw. das die Händler darauf bestimmt keine Lust haben

    Vielen Dank erstmal!Na ich meint ich hab irgendwo was gelesen von unter 10500€ bei Barzahlung?!Na zumindest 11000€ incl 1.KD sollten überall drin sein wär ja auch schon ein klasse Deal.Hast evtl nen Tipp für nen guten KTM Händler?