2010 KTM 990SD Olivegrün

  • Gibt es hier User, die eine 2010er 990SD in Olive/weiß ihr eigen nennen,
    und ein paar Bilder hier reinstellen können? :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Merci Ralli1975. :Daumen hoch:
    Ist doch schon mal was. :zwinker:
    Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu? :winke:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die grüne Farbe ist auch nicht meins, aber der weiße Rahmen gefällt mir.

  • An sich is die Farbkombi ja auch geil gemacht. Schlägt halt tief in die Streetfighter Kerbe. Setz dich da mit Jeans und Armyjacke drauf dann siehts heiß aus.
    Mir persönlich gefällt die Orange am besten weils eben IMHO bei ner KTM orange sein MUSS! ;-)

  • ich weiss nicht so recht.... die farbkombi wirkt für mich nicht stimmig... :denk:

  • Yep, das oliv ist auch nicht so mein Ding. :denk:
    Die Frage ist, ob die Aufkleber überlackiert sind, und ob man Sie nachbestellen kann? :denk:
    Dann wäre es das kleineste Problem, schwarze oder orangene Plastiks zu nehmen, und Sie
    mit dem Dekor zu bekleben.
    Wäre sicherlich mit dem weißen Rahmen der absolute Eye-Catcher. :Daumen hoch:

  • jetzt noch einen schwarzen motor und ein paar weiße schmankerl, dann passt das.... :Daumen hoch:

  • Ueber Geschmack laesst es sich ja bekanntlich vortrefflich streiten ... aber Maenner ... Mensch, lasst die Drogen sein :grins:


    Fassungslose Gruesse uebern Teich,
    Rolf

    ... alles :kacke: , Deine Elli

  • Ueber Geschmack laesst es sich ja bekanntlich vortrefflich streiten ... aber Maenner ... Mensch, lasst die Drogen sein :grins:


    Fassungslose Gruesse uebern Teich,
    Rolf


    was sagst du dann erst den Amis? :denk:
    Die haben ja total eine an der Klatsche. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hi Franky,


    was hast du denn genau vor? Bei meiner SD-R sind die Decals überlackiert. Allerdings wirst du die Form davon nach erneutem überlacken noch sehen können. Wird wohl besser sein, einen Plaste satz ohne Dekor zu bestellen.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hi Franky,


    was hast du denn genau vor? Bei meiner SD-R sind die Decals überlackiert. Allerdings wirst du die Form davon nach erneutem überlacken noch sehen können. Wird wohl besser sein, einen Plaste satz ohne Dekor zu bestellen.


    Hi Chris,


    ich habe noch nichts vor. :zwinker:
    Idee war, das Dekor der olivgrünen SD auf schwarze Plastiks zu kleben.
    Könnte doch gut aussehen? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Achso, hmm...
    Wenn ich mir die Bilder oben so ansehe, denke ich, das ie Teile eher Oliv gelackt sind und dann die Aufkleber mit dem Weiss draufkommen. Oder wolltest du das Oliv jetzt weghaben? Bin gerade etwas :sehe sterne::crazy::kapituliere:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.