mach mal bitte fotos wenn es dran hast..
Blinker
-
- 690 SMC
- kiesi620
-
-
mit E-nummer? das is was neues also die,die bis jez hier im forum vorgestellt wurden hatten alle keine E-nummer
aber wenns so is GEIL!
haben will für die sm 
-
Jo mit E Nummer zwar für den DUC aber das ist mir ja egal. Ich werde wohl eine Kombi aus Nummerschildhalter und Rücklicht-Blinker machen. Da muss ich dann mal alles Runter machen. Vielleicht schaffe ich es am WE anzufangen.
Ich werde dann ales genau Dokumentieren und dafpr einen eigenen Threat aufmachen.
-
-
hab die gewählt und sehen top aus an der
schön klein -
Hast du die vorne oder hinten dran? Wenn vorne: Reicht der Abstand an der Lampenmaske vorbei? Ich hab nämlich vor mit denen die Vorderen zu ersetzen.
-
sorry mein link ging nicht mit....meinte das ich die hier hinten dran habe
http://cgi.ebay.de/LED-MINIBLINKER-MICRO-BLINKER-PEAK-20MM-SCHWARZ-/390229211274?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5adb79388a#ht_1870wt_1002hast nicht ausgemessen???
also hinten reicht ne arm länge von 20cm des blinkers!je nachdem wie groß dein kennzeichen ist und du es befestigt hast??? -
jep, hab ausgemessen und erkannt, dass die zu kurz sind
also vorne muss der Arm 3 cm haben und meine bestellten Blinker haben 2 cm. wollte die aber unbedingt haben. da ist ja noch genug Gewinde dran. da werde ich irgendwie schon noch etwas mehr Abstand rausholen. -
3cm??das ja gut denn brauch ich nicht noch mal nach messen gehen
brauch für vorne auch noch welche.... -
Hab bei meiner SMC die "low budged" Variante gewählt. Shin Yo Cateye von POLO.Mit E Zulassung. Das Paar für 12,95. Normale 12V H21W Birnen. Mit dem kurzen Arm und dem dunkelen Glas ( Plastik ) sind sie "sehr dezent". Die Rennleitung hat mich noch nie angehalten. Auch halten die Birnen schon gute 2600 km. Wenn das Glas ( Plastik ) mal kaputt gehen sollte.... kostet 2,95 €.
Mal was anderes.... Hast Du Dein Mopped in der Wohnung geparkt ??? Wie geil ist das denn..... das muss ich meiner Frau auch mal vorschalgen :-)
-
Ich bin darauf auch schon total neidisch! Will das auch haben!
Dafür verzichte ich auch auf ein Flatscreen. Hab ja dann was besseres zum Anschauen 
-
So bin soweit fertig mit dem Heckumbau was Rücklicht und Blinker in einem angeht
-
So ich brauch noch diese Stecker weis jemand wo ich die bekomme.
Wo sitzt eigentlich das Blinkerrelais bei der SMC habe das auf den Explosionszeichnungen von KTM nicht so ganz euten können, dass muss ich ja noch gegen ein LED austauschen damit ich nicht mit den ollen Widerständen arbeiten muss
Ich möchte ggf. alles wieder auf die Originalteile zurück rüsten
-
Hallo...
die Stecker gibt es bei jeden Dealer.
Hier der Katalog: http://www.ktmcycles.com/manua…ZSTECKER_2004_3208200.PDF
Seite 5, die letzten beiden Stecker BI und BJ sollten es seinMfG Genne
-
mit den Steckern und Relais Last unabhängig kann ich dir weiter Helfen, unseres passt in den Original Halter der SMC bei Interesse Mail oder PN die Stecker sind sehr teuer würde hinten das komplette Y Kabel nehmen bzw später beim Rückrüsten neu kaufen und vorne die Stecker 
-
Danke für die Info ein lastunabhäniges Relais besorgt mir ein Freund ist wohl von der Firma ******** das soll wohl auch auf die originale Schnittstelle passen.
Wo sitzt den das Blinkerrelais hörte unter der Frontmaske ist das richtig????
-
Wie oben bereits erwähnt, hab ich mir die Spear LED Blinker mit getöntem Glas (kaum zu erkennen) von Polo bestellt. Hab dann jeweils etwa 1,5 cm lange Röhrchen auf die Gewinde gesteckt und so an die Lampenmaske montiert. Jetzt haben sie den nötigen Abstand und sind kaum zu erkennen. (Leider hab ich mich mit den Widerständen verrechnet und jetzt blinken sie noch zu schnell, aber das wird noch ausgebessert.)
-
Sehen nicht schlecht aus....

-
So Projekt nun abgeschlossen Blinker hinten sind weg. Nun Blinken die Teile als LED mit dem integriertem Rücklicht
-
Macht das originale Blinkerrelais das jetzt mit wenn man 21W Blinker statt der 10 W verbaut??? Ich habe nämlich noch welche und wenn das ginge würde ich die an die 690er dranmachen