@ Grünschnabel:
Das sind aber auch ganz schön ordentliche Klopper die Suono oder täuscht das auf den Bildern?
@ Grünschnabel:
Das sind aber auch ganz schön ordentliche Klopper die Suono oder täuscht das auf den Bildern?
@ Grünschnabel:
Das auf dem Bild is der "Oval" von MIVV, der Suono sieht so aus klick
Ich find den Oval optisch auch zu groß, der Suono hat zwar recht ähnliche Abmessungen, aber wirkt irgendwie kompakter find ich. Irgendwo standen mal die genauen Maße, finds aber auf die schnelle nicht. Meiner is noch auf dem Weg aus Italien... werde dann berichten!
Ohja das wäre Klasse wenn du dann mal Bericht zwecks Sound, Leistung, (Montage) und Optik ablieferst!
Wenn dann nächste die verf*** Prüfungen vorbei sind werd ich mich dann auch mal in die Spur machen ...
Ich hätte noch mal die Bitte an alle stolzen SC - project Besitzer zwecks der Leistung mit dem Auspuff?! Gibt es irgendwelche Verluste zu verzeichnen, welche Meinung habt Ihr?
Und dann noch mal zu den Leo Vince Auspuffen was spricht für diese Anlagen und was dagegen? Und gibts die nur als Doppelanlagen?
Ich danke euch schon mal im Voraus!
Also für die SM gibts die Leo nur als Doppelanlage.Ich bin mit ihr absolut zufrieden.Optik,Preis und Sound sind perfekt.
Die SC Projekt die ich mir vorher bestellt hatte war von der Verarbeitung und vor allem von der Passgenauigkeit um Welten schlechter.Deshalb habe ich sie wieder direkt nach Italien zurückgeschickt.
Und die SM läuft mit der Leo echt klasse...liegt aber wohl mehr daran das die Kats jetzt weg sind
Und der Sound ist echt klasse.Dachte immer meine 950er mit "fast" offenen Akras wäre laut,aber die Kleine macht deutlich mehr Radau
![]()
moin
hab mir jetzte auch die leo vince angebaut ...ohne kats und die lochscheibe zwischen krümmer und auspuff hab ich auch weggelassen
...der sound ist einfach nur GEIL !!!!
...die hörste meilenweit ![]()
....verarbeitung war/ist auch top ![]()
Alles anzeigenmoin
hab mir jetzte auch die leo vince angebaut ...ohne kats und die lochscheibe zwischen krümmer und auspuff hab ich auch weggelassen
...der sound ist einfach nur GEIL !!!!
...die hörste meilenweit
....verarbeitung war/ist auch top
Kann ich bestätigen, bin mal auf der Autobahn kurz hinter einer SM mit Leos gefahren
dann konnte ich nicht anders und musste mit meinen 120 PS vorbeifahren
![]()
Angeber
...du hast den Wohlklang nur nicht länger ertragen ![]()
Angeber
...du hast den Wohlklang nur nicht länger ertragen
und genau aus dem grund mag mein vater wenn wir zusammen fahren auch nich gerne hinter mir fahren...ihm fehlen die leos für seine 990er noch ![]()
Was für eine Lochscheibe? Bild?
Ist da nicht ein angeschweißtes Sieb/Siebe auf Einlaßseite im Rohr? Oder ist das noch zusätzlich?
ZitatWas für eine Lochscheibe? Bild?
Ist da nicht ein angeschweißtes Sieb/Siebe auf Einlaßseite im Rohr? Oder ist das noch zusätzlich?
Kai die schreiben von der SM Anlage da ist es etwas anderst wie an der Duke
die hat zwei Pötte in ganz anderer Machart wie an der Duke
Die Siebscheiben liegen da bei, um den Lärm zu minimieren aber sie läuft mit den Scheiben nimmer so dolle ![]()
Kai die schreiben von der SM Anlage da ist es etwas anderst wie an der Duke die hat zwei Pötte in ganz anderer Machart wie an der Duke
Die Siebscheiben liegen da bei, um den Lärm zu minimieren aber sie läuft mit den Scheiben nimmer so dolle
1. Ist klar!
2. Hm, und wieso sind bei der Duke 2 Siebe direkt hintereinander auf Einlaßseite? http://www.ktmforum.eu/forum3/…b65c57a1c6af00e807305bf3a
das sind so ne Art Flamsiebe und bei den anderen Anlagen sind es Lochscheiben die einen deutlich kleineren Durchlass haben die werden nach dem Y Rohr bsp 950 990 Sm eingesetzt
Claus, ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Hab mir schon gedacht, dass das Flammsiebe sind.
Kann man die problemlos entfernen UND bringt das dann mehr Leistung gegenüber MIT Siebe?
Die Lochbleche hatte ich am Anfang auch drin........kann man sich aber sparen,da sie sich bei mir nach ein paar 100km zerbröselt haben und hinten rausgeflogen sind
Kein Witz...und ich dachte mir damals noch, holla der Auspuff ist auf einmal so laut ![]()
Also eins kann ich euch sagen, die 1 in 1 Anlage von REXX ist jenseits von gut und böse ![]()
Der DK-Killer ist eigentlich ein Witz.. Er verjüngt den Auslass um ca 1cm im Durchmesser, also nix ![]()
Sieht für meinen Geschmack gut aus und die komplette Anlage hatte weniger als nur ein Original Endschalldämpfer gewogen, also auch nix
Ach, der Krümmer färbt sich auch schön dezent ![]()
Schade das es von REXX nichts mehr für die 690er Hergestellt wird..
Der eine Frecso Auspuff der bei Fresco bestellt wurde, war das zufälligerweise einer ausm Forum hier?
Wenn ja bitte Berichte!
Wie sieht das denn eigentlich mit dem MIVV Auspuff vom Grünschnabel aus?
Wolltest du uns nicht berichten oder ist das gute Srück noch nicht da?
![]()
Wie sieht das denn eigentlich mit dem MIVV Auspuff vom Grünschnabel aus?
Wolltest du uns nicht berichten oder ist das gute Srück noch nicht da?
Das gute Stück ist nach einem Monat Wartezeit vor 2 Tagen endlich bei mir angekommen. Das Thema Verarbeitung kann ich derzeit ja nur rein optisch beurteilen, der Schalldämpfer (Suono) selbst ist top, sieht einfach super sauber und die Carbonkappen geben auch keinen Grund zur Beanstandung. Die Verrohrung würde ich als akzeptabel bezeichnen. Innen hängen hier und da noch kleine Metallteilchen vom schweißen... nichts schlimmes, aber ich werds mit nem Dremel glätten.
Nen ausführlichen Bericht wird es die Tage geben, sobald ich die Zeit für den Einbau finde. E-Zulassung liegt natürlich bei ![]()
Hallo,
bin ganz neu hier, hab das thema aber interessiert mitgelesen.
Fahre seit kurzen eine 690 SMR. Mir gefallen die originalen Endschalldämpfer aber nicht so besonders.
Von der Optik her finde ich die Fresco 1in1 Anlage super.
Hat die jetzt eigentlich irgend jemand von euch dran?
Oder vielleicht eine vergleichbare, in nem ähnlich günstigen Preissegment :-) ?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte....
Lg