Tankrucksack

  • Danke Udo !


    Hatte ich mir fast gedacht.
    Nun werde ich mir aber eine Schlaufe nähen lassen - dann kann ich sie einfacher am Motorschutzbügel fest- und abmontieren.

    [color=#000000]Gruß vom Spezi (Jürgen)

  • hallo
    wo ihr gerade beim thema tankrucksack seit ich habe mir den bestellt http://www.enduristan.com/de/produkte/sandstorm.html und heute ist er gekommen und ich muss sagen ich finde den super !! sehr robust gemacht, wasserdicht, stufenlos verstellbares volumen von 15-20 liter ja am besten einfach mal auf der homepage von denen nachlesen....


    SMT-Daxer


    Servus,


    sag mal hast du schon bissl Erfahrungswerte sammeln können was das Teil anbetrifft? Würd mich brennend interessieren. :grins: Muss man des bei der Tanke runternehmen? Befestigung i.O.?


    Grüßle


    Pepe

    "yippee-ay-yay Schweinebacke"

  • @ pepe, der Enduristan lässt sich vorne am Tank einfach abklicken und nach hinten schieben oder kippen. Die Besfestigungslasche bleibt am Rahmen.
    Sollte kein Problem sein beim Tanken.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Hallo Leute,


    bräuchte auch etwas kleines, wills aber nicht auf dem Tank sondern auf dem Heckteil. Gibts da was ähnlich einem Tankrucksack, evtl. mit variabler Größe?


    So einen Plastikkoffer will ich nicht, das gefällt mir nicht.


    Ach ja, einfach dran und wegzumachen sollte es sein, da ich es nur selten bräuchte.



    Danke,


    Gruß Tom

  • Hi Tom,


    So ein Teil habe ich bei Louis gesehen...
    (von FLM Polo gibt's das auch)

  • @UZorro: Danke, aber hast du etwas genaueres?


    Hab da auch schon gesucht, sowohl im Laden, als auch im Onlinekatalog, konnte da aber nicht wirklich was finden.


    Kannst du mir vielleicht sagen, an welchen du da speziell gedacht hast?


    Danke,


    Gruß Tom


  • schau mal hier:
    http://cdn-he.polo-motorrad.de/media/catalog/product/cache/1/image/350x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/7/7/777b214e90d54d88a679b085467e4b64.jpg


  • Mich würde auch interessieren, ob jemand den Trankrucksack an einer SuMo angebaut hat und vielleicht ein paar Erfahrungen damit gesammelt hat, gerade im Hinblick auf Wasserdichtigkeit.


    Viele Grüße
    Florian

  • Mich wuerde interessieren, ob jemand schon mal versucht hat den alten kleinen der 950er auf die Smt zu montieren.

  • Mich würde auch interessieren, ob jemand den Trankrucksack an einer SuMo angebaut hat und vielleicht ein paar Erfahrungen damit gesammelt hat, gerade im Hinblick auf Wasserdichtigkeit.


    Viele Grüße
    Florian


    Den haben schon 1000nde getestet.
    Im LC8 Forum fährt fast keiner nen anderen.
    Das Hauptfach ist def. dicht. Die Seitenfächer nicht definitiv.


    :applaus:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • :winke: Jungs, die Frage wurde irgendwie ignoriert und interessiert mich auch - hat jmd den "kleinen" 950 SM auf der Sm T verbaut? Bin gerade beim Umsteigen und hab den kleinen liebgewonnen :zwinker:

    2 Zylinder für ein Halleluja :peace:

  • ... Der Kleine Tankrucksack passt nicht, da war ich auch sehr traurig. Aber leider sah es ultrasch.... aus. Am Tankdeckel sitzt es noch ganz gut, aber an der Sitzbank steht es richtig hoch.

  • Diese beiden TRS sind identisch, bis aufs Logo.


    Wenn Du den so befestigst, dass der Tankverschluss freiliegt, dann sitzt er am anderen Ende auf der Sitzbank und man kann nicht dort sitzen, wo man sollte beim aktiven Fahren.


    Sitzt der TRS da, wo er soll, schlägt der Lenker an beim einschlagen :-(


    Ich finde, der BC/KTM-TRS ist etwas zu groß (Länge und Breite) für den SMT-Tank.

    Der frühe Vogel kann mich mal :grins: