Fresco Vale Carbon

  • Servus!


    Müsste eigtl. der Bommel beantworten können.


    Laut seiner Page gibts die Carbon aber nicht mit KAT, sondern nur die anderen Varianten.


    Gruß


    Mike


    P.S.: Ich schließe mich natürlich an, die Dinger sehen sehr gut aus und klingen auch sehr gut... :Daumen hoch:

  • wollt mir dann die schwarze edelstahl variante bestellen :ja:

    :driften:

  • Also ich muss sagen die Fresco sehen gut aus an der SD.
    Hat die schon jemand im Vergleich du den MIVV Suono gehört und könnte die "Soundunterschiede" mitteilen, so àlà .... ist im Stand lauter oder leiser oder vom ton her tiefer oder höher.............
    Bei den Bildern und dem Sounfile :sabber: komm ich wieder ins grübeln :weinen:


    wär spitze wenn das möglich wär.






    Gruß
    DukeRider

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Die Anlage auf der Hp sieht irgenwie anders aus (besser)

  • Hallo Michael,



    musst mal genauer schauen, es gibt die ovalen,


    wo du auf deinem Bild siehst und es gibt die Vale (rund), wo auf der ersten Seite gezeigt werden.



    Gruß


    DukeRider

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:


  • Muss auch sagen hört sich gut an! Eine alternative für die Leo's! ;-)



    Gruss Andi


  • Muss auch sagen hört sich gut an! Eine alternative für die Leo's! ;-)



    Gruss Andi


    Dem Video nacht ist die Leo lauter (also ich hab nur meine Leos live gehört :crazy: ) - aber eh zu laut - die Fresco hört sich gut an, könnt ihr ev. eine DB Messung machen? :sabber:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:


  • Dem Video nacht ist die Leo lauter (also ich hab nur meine Leos live gehört :crazy: ) - aber eh zu laut - die Fresco hört sich gut an, könnt ihr ev. eine DB Messung machen? :sabber:
    :winke:



    Ja ne DB Messung wäre toll, oder ne Herstellerangabe, wollte mir auch neue Pötte kaufen, und diese gefallen mir optisch am besten.
    Ist bloss die Frage des Sounds, das Video ist ja ganz schön, es hilft mir aber nicht bei der Entscheidung von wegen Sound (soll keine Kritik am Video sein),
    Optik bekommt von mir 110% !!! Sound??? KA! Nen live Soundcheck wäre das grösste!

  • Hi.
    Der :Kürbis: ist leider grade in der Werkstatt. :sehe sterne:
    Batterie ist leer oder tot :weinen: (hat 4 Jahre aufm Buckel) Von Sammstag auf Sonntag ging nichts mehr. Masse wars schonmal nicht.
    Nun das weniger negative.
    Dazu gibts ein 40er Ritzel und das Akra-Slipon-Mapp. :grins:
    Da es hier leider grade geschneit hat und Temperaturen unter 0 herrschen werde ich den :Kürbis: nicht so schnell holen können.
    Aber ne DB - Messung würde mich auch interresieren. :denk:
    Vielleicht hat der Händler das nötige Gerät. Ich mach mich mal schlau.


    Gruß


    PS: Ich glaube das es auch ganz sinnvoll wäre die Pötte mal einzufahren. Bin leider nimmer dazu gekommen. :kapituliere:

    Lieber in der Königin als im Perator.

    Einmal editiert, zuletzt von CrooxX ()

  • Hi,


    ich hab mir fürs Iphone eine kleine app (Decibel) runtergeladen um DB's zu messen, vielleicht kannst du es ja so versuchen.



    :winke: bronz

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • @ bronz
    Hab zwar kein I Phone, aber das ist das kleinste Problem.
    Bin gespannt ob das einigermaßen funktioniert.
    Steht da zufällig dabei wie weit man das von der "Lärmquelle" weghalten muss?
    Gruß

    Lieber in der Königin als im Perator.

  • @ bronz
    Hab zwar kein I Phone, aber das ist das kleinste Problem.
    Bin gespannt ob das einigermaßen funktioniert.
    Steht da zufällig dabei wie weit man das von der "Lärmquelle" weghalten muss?
    Gruß


    In Höhe Auslass im 45 Grad Winkel mit halber Nenndrehzahl im Abstand von ca. 1 Meter messen


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Danke, dann sollte ja nix mehr schief gehn. :Daumen hoch:
    Jetzt fehlt nur noch der :Kürbis:
    Hoffe das die kommende Woche wärmere Temperaturen bietet.
    cya

    Lieber in der Königin als im Perator.

    Einmal editiert, zuletzt von CrooxX ()

  • sorry, aber auf dezibelmessungen mit iphone oder sonst irgend nem allzweckzeugs ist absolut null verlass! Da kannst du grad so gut selber schätzen!

    :teuflisch::teuflisch:

  • sorry, aber auf dezibelmessungen mit iphone oder sonst irgend nem allzweckzeugs ist absolut null verlass! Da kannst du grad so gut selber schätzen!

    Oder man kann direkt zur Polizei/ Strassenverkersamt gehen, dort haben sie passende Geräte...

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • hallo


    ich will mir auch die fresco holen für meine 08 sd.
    kann mir einer sagen ob ich die fahren darf zwegs e nummer? :denk: