Fresco Vale Carbon

  • das kannst de vergessen mit beiblatt vom bommel! so gut er es auch meint, bei einer kontrolle kannst du dann einen selbergeschriebenen wisch den polizisten vor die nase halten! kommt aufs gleichte raus


    Das beiblatt muss von einem offizellen schweizer importeur sein, alles andere ist sinnlos!


    Zur zeit gibt es keinen importeur in der schweiz der die fresco importiert!

    :teuflisch::teuflisch:

  • was würden denn die Vale in Carbon mit Y Rohr, Kats also sozusagen kpl. kosten.


    Die Fresco Vale in Carbon mit Y-Rohr kostet 595,-€. Bei der Carbon Variante rät Fresco von den Kats ab wie fast alle anderen Hersteller auch. Bislang hat noch keiner unserer Kunden die die Carbon Anlage mit Kats fahren Probleme gehabt, aber auf Grund der Gewährleistung geht Fresco da auf nun mal sicher. Wenn es dir rein um die Farbe, also um dunkle Töpfe geht, kannst du auch die Edelstahl Variante in schwarz beschichtet bekommen :ja: . Aufpreis 30,-€ / Schalldämpfer.


    das kannst de vergessen mit beiblatt vom bommel! so gut er es auch meint, bei einer kontrolle kannst du dann einen selbergeschriebenen wisch den polizisten vor die nase halten! kommt aufs gleichte raus. Das beiblatt muss von einem offizellen schweizer importeur sein, alles andere ist sinnlos! Zur zeit gibt es keinen importeur in der schweiz der die fresco importiert!


    Ich kenne die Vorgaben in der Schweiz leider nicht, von daher kann ich nichts dazu sagen mit was sich die Polizei oder der TÜV bei euch zufrieden gibt oder nicht :nein: .


    Gruß Bommel :Kürbis:

  • Servus,


    danke Bommel, für die schnelle Antwort.
    Hmm ich hätte die Kats nur geordert, um sie im Fall der Fälle zu haben, wie jetzt bei der Akra auch,
    im Fahrbetrieb werden die natürlich geschont und artgerecht im Keller gelagert ;-DD


    Hmmm jetzt muss ich nur noch jemanden für die Akras finden ;-DDDD
    hat jemand Interesse??

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Servus,


    danke Bommel, für die schnelle Antwort.
    Hmm ich hätte die Kats nur geordert, um sie im Fall der Fälle zu haben, wie jetzt bei der Akra auch,
    im Fahrbetrieb werden die natürlich geschont und artgerecht im Keller gelagert ;-DD


    Hmmm jetzt muss ich nur noch jemanden für die Akras finden ;-DDDD
    hat jemand Interesse??


    Preis?
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • hmmmm Preis???? Gute Frage!!


    Das sind die Hexa Dinger in Titan mit Kat´s, 1,5 Saison gefahren,
    Neu glaub ich um die 1200€ oder so,
    mach mal ein Gebot, gern auch per PN ;-D

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Servus,fahre die Fresco Töpfe in Edelstahl oval mit carbonendkappen,kann die Töpfe nur empfehlen :Daumen hoch: ,würd ich direkt wieder kaufen :ja: .Sound is absolut geil :applaus: :sensationell: :der Hammer: ,fahre die Töpfe momentan noch ohne Kat-Einsätze in Verbindung mit Kastl Stage 1.Zum Thema Legalität kann ich nix sagen,muß ich mich mal anhalten lassen :grins: .Mein Kumpel fährt ne Aprilia Tuono mit Mivv Carbon,die sind um einiges lauter

  • traumhaft, entscheidung ist glaub ich endgültig gefallen. jetzt muss ich nur noch die finanzen im auge behalten(während der meisterschule)und wieder aus dem kkh nach haus. und alles dran setzen das die saison nicht so spät für mich beginnt.
    vielen dank für hilfreichen kommentare hier, echt super jungs! :Daumen hoch:

    second place is the first loser!

  • Glaube nicht,das man die Töpfe hochkant stellen kann,denke scheitert an der Seitenverkleidung und evtl Nummerschildbereich.Hatte mal kurz ne Leo Anlage Hochkant,die hat aber nicht mit meinem Nummerschildhalter harmoniert,mußte Nummerschild tiefer setzen und die Leos waren im Vergleich zur Fresco Anlage sehr laut

  • Das mit dem Sound kann ich echt nur bestätigen :Daumen hoch: , denke die Vale sind vielleicht einen Tick lauter als der Ovale, weil kürzer bzw. Carbon. :denk:
    Wem es zu leise ist der soll einfach 3 Löcher mehr in den Eater hauen oder die ne nummer Größer machen. :crazy:
    Ich finds perfekt so wie es ist, dumpf und satt.
    Und wie schon erwähnt, die erste Begegnung mit dem Gesetz hat der :Kürbis: sicher bestanden.
    Grüße aus Polska :prost::titten:

    Lieber in der Königin als im Perator.

  • So, hab meine nun ebenfalls bei Bommel bestellt! :grins: Da bereits einige nach Bildern an ner SDR gefragt haben, werde ich diese, sobald die Anlage da und montiert ist, einnstellen. Hab mich aufgrund meiner schwarzen 08-SDR für die Carbonvariante entschieden. Einziger unterschied zum Original - werde die Töpfe nich mit den standard Metall- sondern Carbonschellen befestigen. :sabber: Voraussichtlicher Liefertermin ist ende April, anfang Mai. Bis dahin!


    Gruß, Martin

    TRIUMPH STREET TRIPLE, KTM SUPER DUKE R '08, KTM SUPER DUKE R '11