Servus!
Müsste eigtl. der Bommel beantworten können.
Laut seiner Page gibts die Carbon aber nicht mit KAT, sondern nur die anderen Varianten.
Gruß
Mike
P.S.: Ich schließe mich natürlich an, die Dinger sehen sehr gut aus und klingen auch sehr gut... ![]()
Servus!
Laut seiner Page gibts die Carbon aber nicht mit KAT, sondern nur die anderen Varianten.
Gruß
Mike
P.S.: Ich schließe mich natürlich an, die Dinger sehen sehr gut aus und klingen auch sehr gut... ![]()
danke ![]()
jetzt wart ich noch auf bommel
Alles anzeigenServus!
Gruß
Mike
P.S.: Ich schließe mich natürlich an, die Dinger sehen sehr gut aus und klingen auch sehr gut...
wollt mir dann die schwarze edelstahl variante bestellen ![]()
Also ich muss sagen die Fresco sehen gut aus an der SD.
Hat die schon jemand im Vergleich du den MIVV Suono gehört und könnte die "Soundunterschiede" mitteilen, so àlà .... ist im Stand lauter oder leiser oder vom ton her tiefer oder höher.............
Bei den Bildern und dem Sounfile
komm ich wieder ins grübeln ![]()
wär spitze wenn das möglich wär.
Gruß
DukeRider
Die Anlage auf der Hp sieht irgenwie anders aus (besser)
Hallo Michael,
musst mal genauer schauen, es gibt die ovalen,
wo du auf deinem Bild siehst und es gibt die Vale (rund), wo auf der ersten Seite gezeigt werden.
Gruß
DukeRider
Alles anzeigenSo.
Hier ist schon mal ne Soundfile.http://www.youtube.com/watch?v=Xo4r0Nn2zOQ
Das ist mit eater und die Anlage hat keinen Kat.
Ist leider nur von einer DigiCam (die immerhin viel besser ist als meine).
Was anderes konnte ich bis dato nicht auftreiben.![]()
Den Sound muss man sich noch viel dumpfer vorstellen. Hört sich einfach total böse an.
Hoffe das das dem ein oder anderen fürs erste trotzdem reicht.
Gruß, Michi
Muss auch sagen hört sich gut an! Eine alternative für die Leo's! ;-)
Gruss Andi
Muss auch sagen hört sich gut an! Eine alternative für die Leo's! ;-)
Gruss Andi
Dem Video nacht ist die Leo lauter (also ich hab nur meine Leos live gehört
) - aber eh zu laut - die Fresco hört sich gut an, könnt ihr ev. eine DB Messung machen?
![]()
Die Anlage auf der Hp sieht irgenwie anders aus (besser)
Hallo Michael,
wie DukeRider auch schon geschrieben hat gibt´s bei den Fresco Anlagen für die Superduke 2 Varianten, rund und oval.
Alle Infos und Fotos findest du hier
Fresco rund
Fresco oval
Gruß Bommel
MS-BikeTec.de
Dem Video nacht ist die Leo lauter (also ich hab nur meine Leos live gehört) - aber eh zu laut - die Fresco hört sich gut an, könnt ihr ev. eine DB Messung machen?
![]()
Ja ne DB Messung wäre toll, oder ne Herstellerangabe, wollte mir auch neue Pötte kaufen, und diese gefallen mir optisch am besten.
Ist bloss die Frage des Sounds, das Video ist ja ganz schön, es hilft mir aber nicht bei der Entscheidung von wegen Sound (soll keine Kritik am Video sein),
Optik bekommt von mir 110% !!! Sound??? KA! Nen live Soundcheck wäre das grösste!
Hi.
Der
ist leider grade in der Werkstatt.
Batterie ist leer oder tot
(hat 4 Jahre aufm Buckel) Von Sammstag auf Sonntag ging nichts mehr. Masse wars schonmal nicht.
Nun das weniger negative.
Dazu gibts ein 40er Ritzel und das Akra-Slipon-Mapp.
Da es hier leider grade geschneit hat und Temperaturen unter 0 herrschen werde ich den
nicht so schnell holen können.
Aber ne DB - Messung würde mich auch interresieren.
Vielleicht hat der Händler das nötige Gerät. Ich mach mich mal schlau.
Gruß
PS: Ich glaube das es auch ganz sinnvoll wäre die Pötte mal einzufahren. Bin leider nimmer dazu gekommen. ![]()
Hi,
ich hab mir fürs Iphone eine kleine app (Decibel) runtergeladen um DB's zu messen, vielleicht kannst du es ja so versuchen.
bronz
@ bronz
Hab zwar kein I Phone, aber das ist das kleinste Problem.
Bin gespannt ob das einigermaßen funktioniert.
Steht da zufällig dabei wie weit man das von der "Lärmquelle" weghalten muss?
Gruß
@ bronz
Hab zwar kein I Phone, aber das ist das kleinste Problem.
Bin gespannt ob das einigermaßen funktioniert.
Steht da zufällig dabei wie weit man das von der "Lärmquelle" weghalten muss?
Gruß
In Höhe Auslass im 45 Grad Winkel mit halber Nenndrehzahl im Abstand von ca. 1 Meter messen
![]()
Danke, dann sollte ja nix mehr schief gehn.
Jetzt fehlt nur noch der
Hoffe das die kommende Woche wärmere Temperaturen bietet.
cya
sorry, aber auf dezibelmessungen mit iphone oder sonst irgend nem allzweckzeugs ist absolut null verlass! Da kannst du grad so gut selber schätzen!
sorry, aber auf dezibelmessungen mit iphone oder sonst irgend nem allzweckzeugs ist absolut null verlass! Da kannst du grad so gut selber schätzen!
Oder man kann direkt zur Polizei/ Strassenverkersamt gehen, dort haben sie passende Geräte...
ja genau ![]()
![]()
Ich frage einfach den Händler.
Denke der hat da bestimmt was rumfliegen.
hallo
ich will mir auch die fresco holen für meine 08 sd.
kann mir einer sagen ob ich die fahren darf zwegs e nummer? ![]()