wenn net ich fang mal an:
690 SM R 2008, original nur einen zahn länger übersetzt am slovakia ring tacho 199.
gabs das topspeed thema schon mal?
-
- 690 Supermoto
- duke625
-
-
-
690 Duke R, letztes Jahr mit 16er auf A3 204 km/h , letzte Woche mit 15er auf A3 186 km/h
-
wie sehr habt ihr euch dann auf den tank pressen müssen? xD
Landstraße 167km/h
-
bischen, aber wenn man die 6. nimmt klappt das schon! hehehe
-
Sm BJ 08,Autobahn 198km/h,original Übersetzung ;)
-
Wasserfälle Allerheiligen, Deutschland, auf dem Weg nach oben, kurz nach dem Touri-Parkplatz: 115 km/h
Dafür ist die Kiste gebaut.
-
Dafür ist die Kiste gebaut.
wahre Worteaber trotzdem mal schön zu sehen das ne Duke R um die 200 km/h läuft
-
Erstens bei ner Supermoto interessiert ja nun nicht wirklich der Top Speed! Zweitens jeder Wemser hat eine andere Körperstatur und Gewicht! Da ist das ganze viel zu Subjektiv betrachtet!
-
Ganz meine worte!!!! Gewicht, Haltung und ja es soll 690SM geben die die 200Km/h überschreiten........
Aja Rückenwind und Heimweh nicht vergessen!LG Loki69 aus dem eisigen Graz
-
das hat meine am Tacho angezeigt , am WEG nach Mattighofen, ich glaub sie hatte massives Heimweh !!!
-
ok, danke. Also es müsste mehr gehn.
Und IMHO ist die Kiste dafür gebaut auch im Glände schneller als 150 zu fahrn... Mit meinen alten Enduros bin ich schon Anschlag gefahren (ca. 140 im Gelände) und würd jetzt gern 160 im Gelände fahren (können)... Bzw. die Geschwindigkeit ist eingetragen - die Geschwindigkeit muss auch gehn.
Keiner ne Ahnung wo die Ursache liegen könnte?
Weil jetzt ja die Diskussionen kamen das die nicht immer so schnell laufen muss - habs auch schon liegend mitm Kombi versucht - das war dann wohl als mein Tacho die 160 und 1-2 zerquetchte gesehn hat... Macht ca. 2-4 kmh aus ob man sitzt oder liegt... Wiege 80kg - also an mir sollte es nicht liegen.
Gruss
SchmittPS: Wenn mir Endgeschwindigkeit irgendwo fehlt, wäre es ja möglich das mir irgendwie Leistung fehlt?! Würde (weil ich vorher nur Einzylinder mit weniger wums hatte) den Unterschied zwischen 55, 60 oder 65 PS wahrscheinlich nicht merken. Weiss nur das die Kathi besser geht als meine Alten...
edit: achja, um den Fred informativ zu halten - IMHO sind erstmal nur Geschwindigkeitsangaben der 09er+10er 690er Enduro interessant. Das die Duke z.B. schneller läuft ist ja klar...
-
fahr ja am ring mit meiner sm, da ists schon wichtig.
und ich bin 184 cm lang und mit kombi gute 85 kg schwer!
und heimweh hat sie nie, nur ringweh!
-
Kann i bestätigen. meine 189kmh auf A2 richtung graz! 2010 DUKE 15 Ritzerl drauf!
-
Duffyhs - hast aber guten Wind im Ruecken gehabt
Auch in der Slowakei - aber auf der Autobahn - nach dem ich besser gefurtzt hab', waren da ein Paar sekunden RUNDE 200 am Tacho. der vordere Reifen war neu, hatte cca 300 km hinter sich
nach den paar Sekunden hat es mir aber Leid getan, das Bike so zu quaelen, und ging runter auf 130 Sachen.
Duke 625 - was hast du mit der SMC am Slowakiaring gemacht? Verkehr gebremst? Das arme arme Moped..
Dann lieber warten, bis die auch eine SM Bahn machen. ist ja im Plan -
gebremst?
hab erstens ne smr, und zweitens fahr ich damit rennen, und zwar den KTM TNT CUP!und aufhalten tu ich keinen mehr würd ich sagen.....
-
und aufhalten tu ich keinen mehr würd ich sagen.....
Wer wird denn gleich beleidigt sein? Wenn lauter 1Zyl unterwegs sind gehts ja ... mit ner RC8 tust Dir aber schon schwer mitn mithalten oder? Ist ja nicht gerade ne SUMO-Strecke, oder täusche ich mich? -
beleidigen kannst mich sehr sehr schwer!gg
naja mit ner rc8 und nem gleich guten fahrer kann ich net mithalten, aber einer der es net so beherrscht hat net viel meter, weil im infield schlägt des smr reiters stunde.
man glaubt gar net wie schnell die 1zyl. auf der strecke sind.
ein kumpel von mir fährt am panring 2.09 mit seinem einzyl.!!!
-
Der Pannring würd mich mit meiner SMC auch mal interessieren, es ist zwar nicht sooo vergleichbar, aber auf Wachauring samma mit die 1Zyl auch so schnell wie die gebückten ...
-
zerst muß i di amal in Melk biagn
dann kann ma am PannRing foan, gööö -