SMC 690 mit Monsterdekor

  • So nun nen paar Bilder meine SMC . . .


    geändert wurde :


    - alle Plastik´s Schwarz lackieren lassen
    - Monster Energydekor in Gelb anfertigen und bekleben lassen
    - Kennzeichenhalterung geändert
    - Fußrastenschleifer angebracht
    - Fußrastenhalter hinten + Auspuffbleche Schwarz pulverbeschichtet
    - Akra Slip-On verbaut + Steuergerät geändert


    Noch in Arbeit :


    - Monsterenergy Felgenrandaufkleber
    - Fahreraufkleber für den gebürsteten Teil der Schwinge passend zum Dekor



    Schlagt mal was vor :


    - Was Ihr für Spiegel anbauen würdet ?
    - Blinker ändern ?
    - Machen Wavebremsscheiben Sinn? < das Ding bremst ja so schon sehr gut !
    - Habt Ihr sonst irgend welche Styling Tip´s ?


    Naja lasst euch einfach mal aus . . .


    Ach ich suche noch nen Artgenossen zum Heizen aus der Nähe . . . *suchen schaut*

  • Also mir gefällts gut! gelb trägt nicht jeder :applaus:
    Ich hätte es noch schicker gefunden, wenn die Gabelprotektoren nen farblich anderen Aufkleber bekommen hätten. Spiegel und Blinker gibts es ja zu Hauf und außerdem hängt das absolut vom eigenen Geschmack ab. Ich steh zum Beispiel auf Alu-Teile, hab da von Louis nen Satz Spiegel dran (die ich auch bisher an noch keinem anderen Moped gesehen hab).

  • Ich finde die nackte Schwinge ziemlich langweilig. Werde ich bei mir auch noch ändern.


    KZH und Blinker sollten auch noch angepasst werden.

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

  • Mir gefällts saugut. Da passt auch alles zueinander und schaut nicht aus wie gewollt und kann net.


    Wegen Spiegeln und Blinkern find ich sind die von KTM eig am haltbarsten und schaun auch recht gut aus.
    Wegen den Wave-Bremsscheiben kann ich dir nicht sagen weil ich mich (noch :grins: ) nicht einmal an den Grenzen von den originalen beweg.
    Ansonsten kann ich mir nur vorstellen das deine Felgenrandaufkleber bestimmt auch geil ausschauen.

  • also wenn ich dir nen tipp geben kann bezüglich kennzeichenhalter bzw. anbringung der blinker... ich habe glaub ich den selben kennzeichenhalter wo die blinker an die langlochbleche angeschraubt wurden. nach ein paar mal wheelen hingen die blibker runter weil die bleche sich einfach verbogen habn. ich hab mir da selbst zwei eisen gemacht und kleine blinker direkt oben auf höhe des rücklichtes gemacht. die blinker so tief und auch noch die riesen dinger fand ich persönlich ging garnicht. dekor sieht aber auf jeden fall nicht schlecht aus.

  • So,hab noch nen bisl was verändert.


    Wer noch nen APB Akra-Enddopf in Carbonschwarz rum liegen hat kann sich melden.


    Ich muss die NSD - Farbe noch ändern . . .



    geiles gerät :Daumen hoch: woher stammt der kennzeichenhalter? ich vermute in AT werden sie mich damit hobeln :teuflisch:

  • Es wurde jetzt zwar mal wieder alles gelöscht weils ja TRATSCH ist, aber was is jetzt


    WAS BITTE IST NSD ???