imho ist der unterschied minimal...
690 SMC-R 2012?
-
- 690 SMC
- latte
- Geschlossen
-
-
ich finde den unterschied extrem denn dafür habe ich ja bezahlt das alles passt
MFG
-
meine persönliche Meinung (die du mir nicht übel nehmen darfst)
da ist kein Unterschied festzustellen
das sag ich jetzt aus folgendem grund: ich bin auch in einer Branche tätig wo ich fast täglich mit diversen Mängel zu tun habe, und muss diese Mängel versuchen abzulehnen.
und wenn mir jemand solch eine Art von "Mangel" zeigt, dann muss ich ihm mitteilen, dass es sich um einen geringfügigen unerheblichen Mangel handelt
Zitat : " die nur zu einer allenfalls äußerst geringfügigen optischen Beeinträchtigung führen und keinerlei Einschränkung der Gebrauchsfähigkeit zur Folge haben".
und deshalb weder behoben noch Rückvergütet werden.......wie gesagt, so würde ich es als Händler sehen
-
Hmm ente wenn es deine wäre auch??
-
du kennt mich leider nicht persönlich
Ich hätte wahrscheinlich diesen Mangel nicht mal bemerkt, ganz im Ernst.
Des weiteren weiss ich ja, aus persönlicher Erfahrung, wie mit Kunden umgegangen wird, und werden muss.ABER: natürlich musst du es dem Händler mitteilen und versuchen das Produkt zu erhalten, welches du Deiner Meinung nach auch bestellt hast.
Bist Du unzufrieden, musst Du auf Nachbesserung bestehen.die Erfolgsaussichten habe ich oben beschrieben.
Es stellt sich außerdem die Frage , wie denn die Felgen bei den anderen SMC-R's aussehen.
Ist Deine eine Einzelfall, wirst Du die Felge oder Felgen getauscht bekommen, sehen aber ALLE so aus, hast Du keine Chance -
Ist Deine eine Einzelfall, wirst Du die Felge oder Felgen getauscht bekommen, sehen aber ALLE so aus, hast Du keine Chance
Das verstehe ich schon ja DANKE
Darum wäre ich sehr dankbar wenn hier andere auch solche fotos machen würden wo man nur die felgen sieht
DANKE MFG
-
die nur, weil es eine wichtige Hintergrundinfo ist, und vor Gericht standhält.
Viel Glück
-
Schau mal in deine Garantiebedingungen in der Anleitung, da steht genau dein Fall als ausgeschlossen drin. Habe den Wortlaut nicht im Kopf aber Verfärbungen sind da explizit genannt und ausgeschlossen.
Gruß
-
wenn man sich das "schwarz" des gummis ansieht kann man die fotos gar nicht zum vergleich ranziehen... meine meinung..
p.s. meine felgen sind gleich orange wenn man sie im gleichen licht ansieht..
-
also ich seh da auch kein unterschied.....
-
wenn man sich das "schwarz" des gummis ansieht kann man die fotos gar nicht zum vergleich ranziehen... meine meinung..
es sieht im freien auch so aus!!!
-
Es scheint, als ob die hintere Felge etwas kräftiger getönt wäre als die vordere... ich würde es dem Händler mitteilen und dann mal zeigen, sobald das Wetter es zulässt.
-
Meiner Meinung nach passen die Lichtverhältnisse nicht, weshalb man nicht genau sagen kann ob die hintere Felge wirklich dünkler ist.
Bei beiden Bilderhintergründen wo du Fotos gemacht hast, ist es im vorderen Bereich immer etwas heller.
-
-
Wie "hässlich" die smc-r auf Fotos aussieht, wenn man weiß wie sie in echt aussieht.
Überhaupt nicht zu vergleichen...
Wer meine SMC nach der ersten Aussfahrt ausgiebig sichten, um auch evtl. Fehler zu sehen.
-
Das mit der Farbe deiner Felgen liegt am Schattenwurf der überaus hässlichen original Rückspiegel!

-
asgard!
wie soll ich sie den hinstellen das ich die gleichen verhältnisse habe?
Es wird immer so aussehen!Ja kann sein das die hintere dünkler ist aber es ist ein unterschied
MFG
-
Ein Bild der vorderen felge machen
dann das Moped so hinstellen, dass die hintere Felge am selben platz zu stehen kommt wie vorher die vordere Felge
und dann aus selbem Winkel wie vorher noch ein bild machen.
das alles innerhalb einer minute damit die lichtverhältnisse gleich sind -
die enteBitte stellt pics rein jungs von euren felgen
MFG
-
@ Mani
Auf Seite 67 hat Wilder Watz Bilder von seinem Mopped hochgeladen...
Finde das erste Bild ist gut beleuchtet und die Felgen sehen meiner Meinung nach gleich aus