Alter schwede die aussage . alles gleich nur andere optik und motor
690 SMC-R 2012?
-
- 690 SMC
- latte
- Geschlossen
-
-
des ist mir schon klar dass bei der smc-r fast alles gleich ist. ktm bringt schliesslich noch mehr neue modelle auf den mark oder... vielleicht wäre es von mir auch geschickter gewesen den vorherigen link in nen anderen thread zu posten...
-
Toast[/quote]
Alles anzeigen@ an die Föner

hab heut auch mal versucht das Heck zu bearbeiten!
Bei der Montage fällt mir jetzt leider negativ der Abstand zwischen der Rückleuchte und der Heckverkleidung auf!

Wie hab Ihr des gelöst oder gibt es einen einfachen Trick!?
Bilder sind gerne willkommen!
Danke
Toast
Ich denke dass du zuweit oben am Rücklicht geföhnt hast und sich so der Kunststoff mit verformt hat. Habe bei mir auch geföhnt und da ist alles gleich geblieben...
-
Ich denke dass du zuweit oben am Rücklicht geföhnt hast und sich so der Kunststoff mit verformt hat. Habe bei mir auch geföhnt und da ist alles gleich geblieben...
Brauche das Wochenende noch einen Oberföhner der mir zeigt wie es geht.
Lust drauf? Spass beiseite.
Sollte meine Feine morgen erhalten. Hast du die Spiegel schon montiert? Passen die Halter? -
Musst einfach 2-3cm Platz lassen zum Rücklicht und dann erst dort föhnen. So ist auch noch Platz für eine kleine/feine Kennzeichenleuchte.
Mal schauen, werde morgen mal ein Bild vom Heck posten.
Spiegel sind montiert, aber nur 1ner links, Halter passt super!
-
Danke für den Tipp, werde ich so machen.

-
Ich habe es genau an der unterkante hinterm rücklicht runtergeföhnt so das man nicht unter und ober dem licht reinsieht.
habe auch seitlich wo die blinker reinkommen die schrägen reingeföhnt das die blinker gerade sind und nicht in den himmel stehen.
-
frage:
passe die alu-handprotektoren von der duke 125 auch an die smc-r?
die gefallen mir besser als die pp-handprotektoren für die smc/-r...danke euch!
-
Hallo
Heute habe ich meine KTM wieder zusammen geschraubt und angemeldet.
Heute hat es zwar nicht geregnet aber die Straßen waren Nass aber das war mir egal musste heute unbedingt eine kleine runde drehen.
War ein tolles Gefühl das ein zigste wo ich noch bisschen Probleme habe ist beim schalten mit den Supermoto Boots, ist noch sehr ungewohnt vielleicht hilft es aber auch den Schalthebel einen rasten weiter rauf zu stellen.
Und bei der Hinterrad Bremsen das Teil unter den Hebel zu schrauben.Hier noch paar Bilder meiner KTM
-
Schöne Bilder.
Aber was ihr nur für Backbleche durch die Gegend kutschieren müsst...Habe übrigens gerade meine SMC-R bekommen. Ha, Freude herrscht!

Standesgemäss per Lieferwagen vom Freundlichen überbracht, da die Strasse bei uns eher einem Salzsee gleicht. -
Hallo
Heute hat es zwar nicht geregnet aber die Straßen waren Nass aber das war mir egal musste heute unbedingt eine kleine runde drehen.
War ein tolles Gefühl das ein zigste wo ich noch bisschen Probleme habe ist beim schalten mit den Supermoto Boots, ist noch sehr ungewohnt vielleicht hilft es aber auch den Schalthebel einen rasten weiter rauf zu stellen.
Und bei der Hinterrad Bremsen das Teil unter den Hebel zu schrauben.Hier noch paar Bilder meiner KTM
Die Hintere Bremse ist so gedacht - nämlich so dass man auch im Stehen bremsen kann. Die lässt sich mit den vorhandenen Möglichkeiten nur minimal verstellen. Besser dran gewöhnen das man - eigentlich sehr selten - ohne sich auf der Raste aufzustützen hinten bremsen muss.
Als alternativen Schalthebel kann ich nur diesen wärmstens empfehlen: http://www.motocross-shop.de/m…d3e0b36311b254852d641d45b - Z-52002 wäre der Richtige. Dieser Schalthebel ist ein wenig anders geformt als der Originale, und mit den fetten Boots kommt man da besser ran. Die Qualität des eloxierten Materials lässt jedoch zu wünschen übrig, das geht bald mal ab... Aber egal, es geht dabei ja eher um die Funktionalität. Lgw -
ist das auch ein kleines kennzeichen ? Kommt mir so groß vor, bei mir sind 180x200mm..
Wie hast du den Reflektor befestigt... hab auch das Zubehörgummi Dinge unterm Kennzeichen...
hab verucht mit den mitgelieferten Unterlegscheiben aus blech mit so einzelnen Zähnen das Dinge festzuklemmen...
wie funktionierts ?Gruß
-
Elchi, Du hast schon geföhnt, oder ????
-
Also laut meinen Meter (Metermassstab) ist es ein 180x200
Also das kleinste legal zu erhaltene Nummernschlid in D.
Hab den Gummi unterm Nummernschild und den Reflektor mit denen gezackten Scheiben darauf fest gemacht.
Habe die Wölbung nach außen also Richtung Reifen dann fest drauf gedrückt und zum Schluss noch mal neh Nuss drauf und mit 1-2 Hammerschlägen bis nach unten getrieben.Ob es so richtig ist kann Plan halten tust und das ist das wichtigste.
Jap gab schon gefönt deswegen auch das Bild wo man unterm Rücklicht schauen kann.
Und wie man sieht kein Spalt.Bin bei ca. 35 Crad
-
mhm ok..muss ich wohl fester drücken :-D
mhm hab mein Kennzeichen mit ner Handyapp gemessen sind bei mir ca. 45°, deins sieht min. genauso steil aus finde ich..
Ich bau morgen noch die KZ Beleuchtung dran montiers Kennzeichen wieder und warte bis 1. März :)
-
guten abend zusammen. ich bin gerade auf diesen link
http://www.zweirad-juergens.de/seitenzwe…s/seitektm.html
gestoßen wo weiter unten auf die verfügbarkeit verschiedener modelle hingewiesen wird. und zwar geht es darum dass ktm mit der auslieferung der nullserie begonnen hat und diese durch die starke nachfrage schon ausverkauft ist.
hey da bist du auf der seite meines händlers gelangt..welch zufall....ich bezweifle sehr stark dass ktm motorräder ausliefert die für testzwecke gebaut wurden !!
Ob der akrapo esd auf dem bild der alte ist oder ein neuer

das bild der Smc-R unten auf der webseite..ist meine gute karre (seite66)
..von daher kann ich dir sagen das es der akra ist ohne abe...und soweit ich weiß gibt es nur den einen.. also alt oder neu ist das selbe...Schöne Bilder.
Aber was ihr nur für Backbleche durch die Gegend kutschieren müsst...das blech wirkt auf den bildern nur so groß in natura schaut es anders aus...habt ihr andere?welche maße??
mfg....
-
Ja die 2012er wird auch nur übers Map gedrosselt aber der wartet immernoch auf die scheiß , Tüv Bescheinigung !
-
Hallo
Hey cooles Dekor kannst du mir sagen wo du das her hast (RedBull)
Mfg
-
steht die Maschine auf so einem Hubständer stabil drauf?
Auch ohne Motorschutz direkt auf dem Motor ?Gedenke mir evtl. den von Polo zu kaufen um das Motorrad auch so über die Wintertage zu "lagern".
Oder vertagen die Federelemente die Entlastung nicht so gut auf Dauer ?Gruß
-
Hallo wir haben noch nicht mal Frühling und denkt schon über Winter nach....