KTM Sturzpads

  • Servus,


    hat einer von Euch an seiner Kati die KTM-Sturzpads verbaut?
    Bräuchte mal dringend ein Bild vom rechten (in Fahrtrichtung gesehen) vorderen Pad.
    Meiner steht so weit ab, wollte mal wissen wie das bei Euch ausschaut... :denk:


    Cheers, Andreas

  • Bild hab ich keines bei der Hand aber steht nicht mehr weg als der andere

  • ah ok, srry, wohl etwas voreilig gepostet.
    Natürlich gibts Pads für die SMC^^ , hab mir das jetzt nur falsch vorgestellt


    mfg

    **Eat my Dust**

  • Jap das tut er bei mir auch, habs nicht weiter hinterfragt und auch nix abgeschnitten :teuflisch:

  • Da musst im Sturzpad selbst, die Plastikteile wegschneiden, dann rutscht das Ding auch hinein


    Aber heutabend nicht mehr. :grins:
    Hab mich gestern nämlich gewundert, weil so wie das aussieht kanns das ja nicht sein. Musste fast brechen wie ich es sah. :sehe sterne:
    Ich danke Euch allen und besonders unserer KTM-Ente. :Daumen hoch:

  • Ich versteh des auch nicht... Sündhaft teure Sturzpad´s :motzki: und dann sowas?? Handarbeit? :kacke:

  • Ihr müsst das verstehen, diese Sturzpads sind NICHT NUR für die 690er gemacht


    die werden auch auf andere Moped verbaut, und dort passen sie eben mit den Plastiklamellen dran

  • Weiß jemand zufällig wie lang die Achsen sind?! Bin gerade dabei zu planen zwecks sturzpadhalter selber bauen, da ich noch 4 KTM Pads von ner 990er Duke liegen habe!

  • welche längen willst denn wissen? ich hol meine morgen nachmittag mit bissl anderem zeugs vom dealer ab und könnte sie noch abmessen bevor ich sie einbaue..
    sind die teilenummern 75003045000 und 75003046100 - hoffentlich hab ich die richtigen rausgesucht :denk:

  • hab mir auch kein kopf gemacht und einfach diese plastiklamellen mit nem messer abgeschnitten ;)

    Ich habe mir die auch angepasst, hatte mir auch nicht gefallen - allerdings muss man dazu sagen, dass man dann auch die Stange für die Steckachse kürzen muss.
    Ich hatte vielleicht nen halben cm weg genommen. Das hatte schon gereicht, dass ich die pads nicht mehr festschrauben konnte.

  • vorne
    länge der welle 253mm




    hinten:
    länge der welle: 253mm



    die plastikschleifer selbst sind alle anders geformt, also keine ahnung ob dir diese angaben wirklich nützen :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzz ()

  • so hab sie grad montiert
    die angaben zur gesammten länge stimmen nicht, daher hab ich die aus dem vorherigen posting wieder entfernt, weil die pads nicht auf anschlag zur welle geschraubt werden geschraubt werden - zumindest bei mir geht sich das keinesfalls aus


    und das abstehende pad rechts vorne is ja mal arg zum :kotz:

  • und das abstehende pad rechts vorne is ja mal arg zum


    kürzen?! ich glaube so machn das die meisten hier!

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt