Kennzeichenhalter -> ich blick nicht mehr durch..

  • ..bei den ganzen Beiträgen dies dazu gibt. Wenn man die SuFu benutzt find ich auch nix was mir da Klarheit verschafft, vorallem sind die Beiträge auch schon teilweise jahre alt.
    Deshalb meine Frage: Welchen Kennzeichenhalter habt ihr auf der Duke (oder SM is ja gleich?), wie lange hält er schon bzw welchen hats euch schon runtervibriert und außerdem wie schauts aus mit einem neuen kleinen Kennzeichen also zwecks der Breite der ganzen Vorrichtung.


    Am besten natürlich mit Foto :Daumen hoch: Danke im Vorraus

  • Habe an meiner 690 Duke R auch den Pretender-Kennzeichenträger nach der sehr guten Erfahrung an meiner 950 SMR angebracht. Seit 4200 km einwandfrei. Würde ich jederzeit wieder kaufen!


    Außerdem im Gegensatz zu den Konkurrenzprodukten sind die Kabel etc alle vor Dreck und Wasser geschützt. Wieder mal Top durchdacht von Pretender und Cau-Chang!


    Bezug des Teil direkt beim Foren-Mitglied Cau-Chang!

  • Meins kommt von motorrad-planet.com kostet 60 oder 70 €uronen....
    einige meinten das der nicht lange hält da sie so ein ähnlichen hatten.....das der an der lasche reist wegen den vibrationen....
    aber meiner hält nun schon bald 8000km und nichts alles fest wie am tag der montage.....kleines kennzeichen ist möglich da du auch die Blinkerlaschen verstellen kannst im abstand....


    Aber letzt endlich muss du wissen welcher die am besten passt.....Evo-Tech, Rizoma oder oder oder

  • DAS ALTE du torf :arsch:
    deshalb hab ich mir ein neuen halter + kennzeichen besorgt :zwinker:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • hi, danke erstmal für die ganzen antworten :Daumen hoch:
    ja den beitrag mit japanische moppeds hab ich auch schon gelesen, aber mir gings jetz auch mehr um die "langzeiterfahrungen" mit den teilen.
    Mhh.. ja ich würd sagn für mich würde dann entweder 1. der pretender oder 2. von motorrad-planet.de. in Frage kommen.
    Zum 2. hätt ich da noch ne frage und zwar kann ich nicht ganz erkennen ob da jetz eine Beleuchtung dran is oder nicht? Ich schätz mal das schmale Teil oben könnte ein led streifen sein oder? :denk:

  • Ich kann den von Chau-chang (Claus) HSB nur empfehlen, seit 5000km dran. Er hält bis jetzt sehr gut, bietet viele möglichkeiten zum verstellen und geht mit allen Blinkern.

    Fahrstil OK? = Tel.:0800 EATSHIT!

  • Habe auch zw beiden überlegt. :denk: Dann bei Cau-Chang (HSB) zugeschlagen, da Verarbeitung robuster scheint und Kabel etc sauber verlegt, dreck- und wasserfrei bleiben aufgrund ner Gummitülle. :Daumen hoch:


    Das Teil ist aus Stahl und somit 1-Zylinder-rüttelgerecht :sehe sterne: und die Einstellung hat auf beiden Seiten 2 und nicht 1 Schraube :ja: .
    Da habe ich dann lieber etwas mehr ausgegeben. Und brauche keine Angst haben, dass mein KTM- :arsch: abfällt oder beim Heck Spannungsrisse etc erzeugt, wenn :Tempo: anliegt. :grins:

  • passen dann bei der von motorradplanet.com alle lampen die die auf ihrer seite habn??
    und bei der pretender wird einfach die normale lampe benutzt, geht dann da auch rhein theoretisch eine andre? ja oder, bei der v2 akra hexagon. edition is ja auch ein led licht dran :denk:

  • ich hab den von zietech.de dran. hällt seit 850km... verarbeitung ist alles super dazu ist er recht günstig. nachteil er ist für nummernschilder von 20 mal 20 gemacht. wenn man nun das neue nummernschild mit 18cm breite drauf macht steht links und rechts die blinkerlasche leicht über. ich hab meine duke aber auf saison angemeldet und da bekommt man die neuen nummernschilder in 20 mal 20 und das passt dann perfekt. http://www.zietech.de/motorrad…90-superduke-09/a-215535/

  • Einfach alten Plastikhalter runterschrauben. Löcher vermessen und aus nem 2mm Blech einen in gewünschter Forum ausschneiden und biegen. Hab für meinen vll 2 Std Arbeitszeit gebraucht inklusive weiß Lackieren und er ist einfach megaklein und genau nach meinen wünschen :P


    Und er hält schon 4000 km :)
    Kann auch paar Bilder hochladen wenn willst ?


  • und bei der pretender wird einfach die normale lampe benutzt, geht dann da auch rhein theoretisch eine andre? ja oder, bei der v2 akra hexagon. edition is ja auch ein led licht dran :denk:


    Beim "Pretender KZH (V2) kann man die orig. Kennzeichenbeleuchtung weiterverwenden oder die LED Kennzeichenbeleuchtungen die es im HS-Shop vom Cau-Chang gibt.
    Habe ich extra so entworfen, damit für jeden was passendes dabei ist. :prost:
    Beim "Großen" gehts bis 16cm minimaler breite des Kennzeichens.
    Beim "Kleinen" sogar bis 13cm minimaler Breite.
    Und natürlich ist die Blinkerhalterung auch noch stufenlos in der Breite verstellbar. :Daumen hoch:


    Mit der Heckabdichtung durch eine spezielle Durchführung sind wir die einzigsten die so etwas anbieten.
    Ebenso hat der KZH noch zusätzliche Befestigungslöcher für Kabelbinder zur versteckten Kabelführung. (schwarze Kabelbinder sind auch mit dabei)


    Ist eben wie immer ein komplett sorglos Paket. :grins:

  • alsoo der pretender kzh hat mich überzeugt :Daumen hoch: jetz grad bestellt mit led beleuchtung. Bin schon gespannt wies ausschaut wenns am :Kürbis: dran is.
    Ach ja, eins müsst ihr mir noch verraten und zwar steht nirgends wo was von der bankverbindung vom hs shop :sehe sterne: ich würds gern bezahln aber weiß net wohin :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von SHAGMAN ()