2 Finger Kupplungs- / Bremshebel

  • Okay,


    Hab auch gestern bestellt und gerade eben noch eine Mail hinterher geschickt

    - look twice save a life -


    KTM SMC R 690 2015

  • Hab auch gestern bestellt, heute gleich eine E-Mail nachgeschickt und die Hebel mit den richtigen Adaptern wurde heute rausgeschickt.
    Service von Bs-Motoparts find ich super :Daumen hoch:

  • Ja wenn ich bekomm, dann will sie natürlich auch.
    Macht min 150€ wobei ich wohl verstellbare nehmen würde mal sehen.
    Geht leider erst nach dem Urlaub.


    Hoffe die Preise halten bis Ende August.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Farbmäßig wäre es da die schwierigere Frage für mich. Ich habe Titan/tot genommen, sieht real wirklich super aus. Denkbar wäre aber auch sowas schräges wie grün ;)

  • Ja das Grün lockt mich auch! :grins:
    Orange haben mir zu viele.
    Schwarz is weng zu lahm.


    Deshalb hoffe ich auf reichlich Bilder! :ja:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Ich habe meine Wahlfarbe (Titan/rote Verstellung) ja schon zu Hause und teilweise montiert. Grün war nur so ein Gedanke um mal aus dem orange-Raster zu fallen.
    Und wenn in die Bucht...es steht jeden Tag ein Depp auf der dir das Zeugl au wieder für 107,87 € abkauft...sei es aus Dummheit oder Habgier :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Mario27_6 ()

  • Werde die Tage wohl auch ordern in orange/titan oder titan/orange.


    Bin mir bei der Länge aber noch unsicher. Die kurze Version scheint ja nix halbes u nix ganzes zu sein wenn man die nicht vernünftig mit 2 Fingern bedienen kann. Für drei Finger sieht sie aber schon wieder zu kurz aus?!
    Dann doch lieber die lange Version die ja immer noch ein Stück kürzer ist als die Originalen

  • meine sind gestern angekommen, 2 finger sind es bei mir jetzt nicht, eher 3 :D aber hab auch keine riesen pranken. Der passende Adapter müsste heute ankommen, dann werde ich sie mal montieren und ein Foto hochladen.

  • ADAPTER ?
    wozu, die müssten doch aus der Packung heraus passen ?

    Eigentlich schon ja, allerdings schicken sie aus irgendeinem Grund die Hebel vom alten Modell raus.


    Deshalb schicken Sie kostenlos den Adapter der neuen Modelle hinterher.


    Laut Sendeverfolgung kommen bei mir heute 2 Pakete von BS Motoparts an.


    Gehe mal davon aus dass das eine der Adapter ist und das andere die Hebel.


    Grund dafür ist laut e-Mail dass automatisch bei Bestellung der Hebel für 2014-
    Eine neue Rechnung gemacht wird mit den Adaptern für die 2014-


    Deshalb wohl 2 Pakete..


    :alter schwede:

    - look twice save a life -


    KTM SMC R 690 2015