Hallo zusammen! Hier ein paar Infos zur ersten 11er SMC auf Highscores Prüfstand:
Verbaut wurde der RU1750, ein REMUS TITAN (ohne KAT) und das Kastl. Es wurde das originale Mapping belassen. Im Unterschied zu den Vormodellen hat die 11er SMC die gleiche Drosselklappensteuerung wie die DUKE III-R. Aus diesem Grund muss das Kastl auch an einer anderen Stelle „eingekabelt“ werden.
Highscore hatte die Kennfelder des 08er Modells im Kastl drinnen, und das passte optimal, es wurde nicht - trotz mehrmaliger Testläufe - an den Reglern gedreht – eine gute Nachricht für alle Selbsteinbauer, die bekommen mit den Standardsettigs bereits die optimale Einstellung geliefert.
Das Ding hat jetzt einen mächtigen Sound, reißt an wie die Hölle, ich bin total zufrieden. Abgesehen von Unregelmäßigkeiten mit der Zündung – dieses Problem hab ich bereits gepostet japanische mopped´s
Im Anhang noch ein paar Fotos … LG WOJE