kurzes heck

  • Den habe ich beim Kauf der kleinen Duke gleich dazu"gehandelt".
    Dann wurde ewig nix geliefert... - KTM hatte wohl 'ne Fehlproduktion, da musste dann neu produziert werden.


    Und nun kam er dann mal (als die "neue" Version angekündigt)..., taugt aber nix bei den Spaltmaßen :Daumen runter:
    Einmal bei Feuchtigkeit gefahren und das Möff säuft "innerlich" (Wasser dringt ein) ab.


    wo hast du den "neuen" bestellt?

  • wollte mir auch gerade das original Powerpart Heck bestellen aber mein Händler sagt mir wenn ich jeden Tag damit fahre (auch bei regen, usw)sollte ich es lieber lassen :motzki:


    wahrscheinlich doch ein Problem mit den Spaltmaßen

  • wollte mir auch gerade das original Powerpart Heck bestellen aber mein Händler sagt mir wenn ich jeden Tag damit fahre (auch bei regen, usw)sollte ich es lieber lassen :motzki:


    wahrscheinlich doch ein Problem mit den Spaltmaßen


    Er wird wohl weniger die Spaltmaße gemeint haben.


    Mit so einem kurzen Heck saut´s Dir bei jeder Regenfahrt den ganzen Rücken ein, bis hoch zum Helm.


    Der Original"kotflügel" kommt seiner Aufgabe als Spritzschutz wenigsten noch ansatzweise nach.


    Je cooler die Optik, desto dreckiger die Jacke. Musst halt immer ´ne Sozia mitnehmen :zwinker:


    Ciao


    Alex


  • :peace: stimm ich dir zu 100 % zu beim RG is noch schlimmer?


    Einfach immer nen kumpel mitnehmen der kein moped hat schon passts :lautlach:

  • Hey Leute,
    wollte keinen neuen Thread aufmachen :P
    was denkt ihr ?
    R&G Heck für 120€ direkt unterm RÜcklicht
    oder
    PP Heck für 180€ und immernoch lang :D
    Was meint ihr?

  • Okay vielen Dank :)
    Wie siehts aus mit dem Anbau, vom Werkzeug her bin ich top ausgestattet (Autowerkstatt von Daddy :D) Wie lange habt ihr gebraucht, ist eine Anleitung dabei? Wills nur vorher so genau wie's geht wissen um den kleinst möglichen Zeitaufwand rauszuholen :)

  • Also ich habe denn PP dran (War beim Kauf schon dran) und bin eig recht zufrieden bis auf den Punkt mit dem Nass werden bei Regen. Aber ich glaube da können die anderen, die noch nen kürzeren Kzh dran haben auch nicht viel positives drüber sagen.. :zwinker: