Wo kann man akra bestellen??

  • Gudn leutz! Hole mir zwar erst nächst Jahr die 990 SMR aber wollte ma wissen wo man hier im netz die slipone endschalldämpfer von akra bekommen kann? Finde über google kein shop :sehe sterne: und was kostet der akra so?


    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

  • Ahso ja das wusste ich das akra über KTM läuft aber hab gedacht gibt vll. ein shop oder so die wo das auch vertreiben! Sry finde auf ktm-versand.de kein akra für 990 smr! -.- was kostet denn der akra slipone so ungefähr weil komplettanlage is mir zu teuer lol ^^


    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

  • 1600 euro für ein normalen slipone dämpfer? Die haben doch de arsch offen!! :motzki:Ne das muss ich mir noch überlegen! Hoffe kann nächst jahr eine gute smr gebraucht kaufen mit akra´s schon dran wenig km u. top preis!


    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

  • Frag doch einfach mal bei deinem freundlichen an. Die haben meist noch recht viel Spielraum beim Zubehör, vor allem zum Saisonstart oder Vorweihnacht/Nikolaus geben viele Sonderrabatte. Da sind durchaus 20% drin und wenn du eine neue SMR in der Planung hast sind mit Sicherheit die 1600.- Euro nicht der letzte Preis.


    Für legale Zubehördämpfer mit Kat bist du auch schnell mal bei 1000.- Euro. Klar gibt es auch diejenigen, die eine ABE-EG anbieten aber keinen Kat haben oder den man nachrüsten kann/muss, diese gibts dann auch billiger.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Laut Aussage von Jamparts, der offizielle Importeur von Akra, dürfen sie für KTM keine Töpfe verkaufen, sondern wirklich nur KTM-Händler!

    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, ist in der perfekten Position mich am :arsch: zu lecken:peace:

  • Blöde Frage - MÜSSEN das unbedingt Akras sein?



    Gibt einige gute ( manche sagen sogar BESSERE, aber das ist geschmackssache :zwinker: ) mit und ohne ABE für weitaus weniger Kohle...


    Im zweifelsfall chau chang im Forum fragen als kleiner tipp :winke:

    2 Zylinder für ein Halleluja :peace:

  • :achtung ironie: Sorry Jungs, wollte die kleine Akra Feier ned stören :lol:


    Ihr solltet trotzdem damit leben können, daß andere Leute eventuell, möglicherweise, frevelhafterweise, theoretisch etc... etwas anderes wie Akras als das Optimum empfinden :prost:


    Vor allem, was preis/leistung anbelangt - und ich gebe hier bewusst keine andere Marke an :grins:

    2 Zylinder für ein Halleluja :peace:

  • Aaaah endlich wieder ist sie da, die Akra - Diskussion :lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::sensationell::sensationell::sensationell:


    Akra unser, der du bist in Slowenien
    geheiligt werde dein Name.
    Dein Sound komme.
    Dein Preis geschehe,
    wie im PP-Katalog, so auch beim Händler.
    Unser tägliches Carbon gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Preispolitik,
    wie auch wir vergeben unsern Mitbewerbern.
    Und führe uns nicht in Versuchung,
    sondern erlöse uns von den Bösen anderen Töpfen.
    Denn dein ist der Sound und die Kraft und die Verarbeitungsqualität in Ewigkeit.
    Amen.
    :amen:
    Gruss
    hitch, der ungläubige QD-Sünder :teuflisch:

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:


  • Genial, muss ich mir aufschreiben :Daumen hoch: :der Hammer: :respekt:

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Naja wenns bei ALDI und Lidl nen auspuff gäbe würden manche sich die blecheimer auch noch ranschrauben.



    Warum nicht, wenn se gut aussehen und Verarbeitung, Sound etc pp passt...


    Mich persönlich stört an den Akras für KTM am meisten, dass es keinen freien Markt für neue gibt, d.h. keine transparente Preisbildung.


    Aus dem gleichen Grund hab ich auch kein Iphone, weils das anfangs nur von/mit Telekom gab.

    Dat is noch nix, dat ward ierst wat!

  • Aaahhh... endlich mal ein neues Thema!


    Es kann sich nur noch um Sekunden handeln, bis the one and only " alles andere kannst du vergessen"-Franky dich mit


    unangreifbaren Argumenten zumüllen wird :weinen:

  • :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    Es kann sich nur noch um Sekunden handeln, bis the one and only " alles andere kannst du vergessen"-Franky dich mit


    unangreifbaren Argumenten zumüllen wird



    :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Der war auch gut und spricht mir aus der Seele. Mit viel Glück ist er im Urlaub

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen


  • Seid doch nicht so gemein mit unserem Franky-Boy :lautlach: :achtung ironie:


    Aber Hand aufs Herz: Akra ist der Benchmark, alles andere richtet sich danach.


    Nur kann ich *Gerrit* zu 100% zustimmen; ich schwimm da auch nicht auf dem "Labeltrip" mit.


    Ohne Familie (ergo mit vorig Geld) hätt ich todsicher Akra fett Titan von vorne bis hinten :amen: aber eben: man muss seine Prioritäten setzen..
    Übrigens attestierte mir mein Mech, dass der Sound meiner QD+Stage II im positiven Sinne mal etwas Anderes sei als immer nur das gleiche Akra - Blobbern.
    Ich bin raus
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Übrigens attestierte mir mein Mech, dass der Sound meiner QD+Stage II im positiven Sinne mal etwas Anderes sei als immer nur das gleiche Akra - Blobbern.


    Das mit dem Sound von den QuatD kann ich aus Erfahrung auch bestätigen. Mir persönlich waren sie mit dem originalen Eater aber fast zu aufdringlich. Man will ja auch keine schlafenden Hunde wecken :polizei: . Ansonsten war ich mit den QuatD´s zufrieden, zumal sich die Preise auf einem erschwinglicherem Niveau bewegen.


    Alle die, welche jetzt meinen auf meinem Avatar die Akra zu erkennen: "Ja ich habe mir eine gebrauchte gegönnt weil der Preis passte". Andernfalls hätte ich die QuatD´s noch drauf. Ich habe auch nicht den Geld- :kacke: um so ein Vermögen für eine neue Akra Evo komplett locker zu machen (und wollen).

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen